[V] Pferd

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Lalaweile1, 27 Juni 2012.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Also,ich verkaufe mein gerade erst entstandenes Pferd Scream Baby ,Criollo.Stecki kann erfunden werden.VKR Hätte ich ganz gerne.Und ich weiß sie ist nicht so schön,aber für Äpel und Eier will ich sie nicht weg geben ;)

    http://[​IMG]

    Startgebot ist mindestens 500 ;) Würde mich freuen,wenn sie ein neues Zuhause bekommt ;)
     
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    wenn sie keiner will,dann behalte ich sie.
     
  3. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Also ich find die Colo echt iwie Cool :)
    Wenn ich ihr ein 2D draufpinseln darf würd ich mich für sie interessieren.
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    klar,darfst du ;) Okay,wieviel wäre sie dir wert? :D
     
  5. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Cool Danke :*
    Öhm... So 800 Joellen? oder willst du mehr?
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    nein nein,800 sind vollkommen okay.Ich meine,sie ist ja auch keine Weltschönheit und abzocken will ich niemanden ;) :* Und bitte:* überweisen und hochladen :D
     
  7. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Cool Danke :)
    überweisen wird sofort erledigt
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    bitte,sag mir bescheid,wenn ich sie löschen kann,muss allerdings jetzt off ;*
     
  9. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    okay ja mach ich bin grad übers handy on also bitte noch nich löschen :'D
    sag dir dann bescheid
     
  10. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    okay, ist überwiesen
     
  11. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    habs aufm PC :)
     
  12. pumuckl

    pumuckl Guest

    Schon verkauft?:s
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    ja,schon verkauft ;) Könnte dir aber auch ein Pferd in dieser Art malen ;) Einfach PN schicken ;)
     

Diese Seite empfehlen