1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Palomino

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Morbidly, 18 Aug. 2012.

1. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Verkauft

2. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Oh, sorry, :rolleyes: ich verbesser schnell ^_^

3. Occulta

Occulta Schattenpferd

Könnte er/sie theorethisch auch ein American Miniature Horse sein? wenn ja, dann würde ich 1000 bieten (vorausgesetzt ich dürfte ihn auch ummalen ;) )
    Lg Occulta

4. Xion

Xion Neues Mitglied

Nein, Occulta, sonst müsste er in eine andere Vorlage, weil AMHs seehr klein sind ^^

5. Occulta

Occulta Schattenpferd

(dachte auch dass ich ihn/sie ummalen würde in so eine vorlage) falls das möglich wäre natürlich

6. Xion

Xion Neues Mitglied

Dann bringt das iwie nichts, dann kannst du genau so gut n Wunschiauftrag machen ;D

7. Occulta

Occulta Schattenpferd

ist aber eventuell teurer ausser du malst mir einen für 1000 ;) ich warte am besten mal ab was Morbidly sagt.

8. Xion

Xion Neues Mitglied

Also, ich und malen auf keinen Fall xD Aber naja ^_^

9. Occulta

Occulta Schattenpferd

XD ok wie gesagt: bin gespannt was Morbidly sagt ;)
    Lg und schönen Abend

10. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Ach, mir ist eigendlich alles recht :) Wenn du es ummamlen möchtest, darfst du es, wenn du ein Wunschi magst, kannst du auch fragen (oder auch nivht, weenn dir mein Stil nicht gefällt).

11. kira

kira Ponys an die Macht!!

@Occulta:
    Wenn du es ummalen lässt/ummalst kannst du es nur wieder in eine Warmblut(Hannoveraner sind Warmblüter) oder Hannoveraner Vorlage malen, da das Ummalen ja sozusage nur ein "neues Foto" vom Pferd machen ist, und das Pferd kann ja nicht plötzlich seine Rasse wechseln. ;)
    Hast ja im Reallife auch nicht an einem Tag einen Araber auf der Weide stehn, der dann über Nacht zum Shetty mutiert^^

12. Occulta

Occulta Schattenpferd

@kira: Zitat Morbidly: "Geschlecht, Rasse, Name usw kann ausgedacht werden". das sollte meine absicht die rasse zu ändern erklären...

@Morbidly Dein stil ist schon nicht schlecht! ich meinte nur, dass ich es eben in eine Miniature Horse vorlage ummalen würde...ich könnte dein bild auch einfach so noch in den steckbrief einfügen wenn du willst.

Also währen dir 1000 genug für ihn/sie? wenn ja dann nehm ich es liebend gerne :)

Lg Occulta

13. kira

Wenn du ein Pferd UMmalst kann es nicht seine Rasse ändern, es ist und bleibt in diesem Fall ein Hannoveraner. Morbidly hat sich da vertan. Natürlich könnte es ein Hannoveranermischling sein. Aber ein Hannoveraner-AMH Mischling wäre sehr unwarscheinlich (AMH-Vorlagen). Außerdem darfst du es selbst noch gar nicht ummalen, erst ab 500 Beiträgen. ;)

14. Occulta

Occulta Schattenpferd

Achso ich dachte es sei nur quasi ein Design oder so...dann wohl nicht. Jetzt hab ich wieder was gelernt :)

15. kira

Gut :) Wollte dich jetzt auch nicht angreifen o. so. Wenn du i-welche Fragen noch hast oder dir irgendwas noch unverständlich ist kannst du dich gerne an mich wenden. ;)

16. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ok thx. Bin immer froh wenn ich wieder was lerne. will schliesslich keine Fehler machen hier im Spiel ;)

17. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Eigendlich meinte ich damit, ob man z.B. Hannoveraner, nur Warmblut, Hanno- Mix u.ä. wählen kann. Sorry, wenns nicht verständlich war :)

18. Occulta

Occulta Schattenpferd

Schon okay. Jetzt weiss ichs ja :)

Diese Seite empfehlen