[V] Painted Thunderstorm - Irish Tinkerhengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Salera, 19 Sep. 2012.

  1. Salera

    Salera into another world

    Hallo erstmal an alle^^

    Nach langem langem Überlegen habe ich den Entschluss gefasst meinen von mir erstellten Tinkerhengst Painted thunderstorm nun doch zu verkaufen. Ich mag ihn, sicher, aber irgendwie kann ich mit ihm einfach nicht warm werden, weshalb ich lieber seinen Halbbruder behalten werde ;) Außerdem Wird er passende Eltern aus meiner Zucht erhalten.

    Und das hier ist mein Süßer:
    [​IMG]

    Ich möchte dass der zukünftige Besitzer sich sehr gut um den Kleinen kümmert, weshalb mir eure Pflege sehr wichtig ist!
    Hier ist der Kleine auch nochmal als Fohlen. Mir wär es ganz lieb, wenn er erst als Fohlen hochgeladen werden würde, weil ich da auch viel Arbeit reingesteckt habe ;)
    [​IMG]

    Und was sehr sehr wichtig ist, weil ich in letzter Zeit öffters erleben musste dass meine Pferde hier auf Joelle verkauft wurden ohne mich vorher zu fragen (!!!!) Ich habe Lebenslanges Ersteller-VKR!!!
    Wer dies misachtet muss mir Thunderstorm ohne Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben!

    Und nun zum Preis: Ihr könnt Joellen bieten, ich nehme außerdem aber noch Tauschpferde für meine Zucht in gleicher Qualität an. Rassen die ich nehmen würde sind Tinker, Welsh D und B, Warmblüter und Andalusier.

    Hier noch das Formular:

    Formular:
    Dein Name:
    Link zur Weide:
    Gebot:

    Und dann mal viel Spaß beim Bieten und gebt meinem Kleinen ein schönes zu Hause ;)
    GLG Sal
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Formular:
    Dein Name: Beere
    Link zur Weide: http://www.joelle.de...freizeitpferde/
    Gebot: ich könnte dir ein Andalusier(1d) und ein Welsh B (2d) bieten, beide von Rain. müsste ich dann nur noch beide auf einen hg setzen... und ich habe noch 4 trakehener und einen tinker abzugeben... sind in meinem verkaufsordner... leider spinnt mein pc gerade total, deshalb starte ich ihn einmal neu und kopier dann meinen weide link... achja und falls interesse an den Rain Pferden besteht, schicke ich dir die png gerne zu damit du dir die ma anschauen kannst...

    e: würde auch noch geld dazu bieten, sobald ich welches hab...
     
  3. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

  4. Salera

    Salera into another world

    mmhhh also noch sagen mir die Gebote nicht so zu
     
  5. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Formular:
    Dein Name: Angy
    Link zur Weide:https://www.joelle.de/gallery/album/14493-pferdeverein-diamantres/
    Gebot: 4000

    Ich würde ihn großpflegen, und auf fohlenschaus schicken und ihn kören lassen wenn er dann er wachsen ist. Würde ihn dann bei Carente eintellen oder eventuell selbst ne kleine tinkerzucht aufmachen.. Kann leider in moment ned mehr zahlen :/
     
  6. Piglet

    Piglet Neues Mitglied

    Formular:
    Dein Name: Piglet
    Link zur Weide: Hengst-Paddockboxen

    Gebot: 5.ooo Joellen

    Ich würde ihn in einer Hengstherde aufziehen, und alles beibrigen was er für später braucht. Er würde gekört werden, und dann ins Deckgeschäft gehen, und in meiner Irish Cob Zucht mitwirken. Er wird Barock ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt.
     

Diese Seite empfehlen