[V] Paint Horse Stute Wikotikabesa, Roan

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Janina2604, 13 Nov. 2012.

  1. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Hey ihr lieben,

    ich habe ausnahmsweise mal wieder ein Pferd fertig bekommen. Diese möchte ich nun verkaufen um mein Konto ein bisschen auf zu füllen ;D
    Verkauft wird die Elan Paint Horse Stute Wikotikabesa. Stekki könnt ihr zum Teil selber ausdenken. Was ich angebe bleibt auf jeden Fall bestehen. Vllt bekommt sie noch Eltern aus Eddis und meiner Zucht.
    Zum Vorkaufsrecht: Ich habe lebenslanges VKR! Wer dieses Pferd kauft erklärt sich damit einverstanden und leitet das an zukünftige Käufer weiter.
    So, nun zum Pferd:

    [​IMG]

    Name: Wikotikabesa
    Geburtsjahr: 03.2005
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Paint Horse [100%]

    Charakter: lernbereit, menschbezogen, unkompliziert
    Eignung: Western, Distanz

    Viel Spaß beim Bieten ;)

    LG Janina

    PS: Bitte nur Joellengebote.
     
  2. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Hab sehr großes Interesse an ihr, da ich immer nach Pferden suche, die das besondere "Etwas" haben =)
    Allgemein liebe ich Westernpferde und das trifft bei ihr ja voll zu^^

    Ich selbst habe bis jetzt 3 Pferde (sollen auch nicht viel mehr werden) die auch regelmäßig einen Pflegi und sonstige Extras bekommen. Wie man bei meinen anderen Pferden sieht, nehme ich auch an SW, Turnieren, etc teil und lasse sie nicht verkommen.
    Hier gehts zu meinem Stall --> http://www.joelle.de...ienhof-go-west/
    Gebot: 70.000
     
  3. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Ich finde sie sehr hübsch und süß.
    Sie wäre perfekt für meine Quarter Horse und Welsh Zucht die ich gerade am aufbauen bin.
    Sie würde eine Reibeteiligung bekommen und immer wieder an Turnieren teilnehmen, weil mir meine
    Pferde sehr wichtig sind.
    Hier würde sie dann stehen : Steeldust
    Ich biete fürs erste 13.000 Joellen + Zubehör und/oder Pflegis
     
  4. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Liebää *___* Boa, sie ist richtig schick
     
  5. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Ich würde dir 50 000 bieten, ich pflege 1-2 x im Monat [meine Weide], versuche eine Zucht aufzubauen, in die sie hervorragend passen würde, natürlich wird sie auch sonst gut umpflegt, an Turnieren teilnehmen ect. falls du aber nach höchstem Gebot gehst würde ich auch noch mitgehen. ;)
    [EDIT: Weidelink]
     
  6. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    3 Tage noch, also wer noch Interesse hat sollte sich jetzt noch schnell melden :)
     
  7. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Heei Janina2604
    Ich hätte Interresse an ihr , weil ich selber seeehr auf Schecken stehe und auch einige habe . Ich verkaufe zur Zeut einiege aus Zeitmangel , da ich mich nicht um 15 Pferde kümmern kan ; ))
    Zurzeit habe ich meine Pferde hier stehen : Gestüte Campon . Ich würde mit ihr auf Turniere gehen und versuchen sie zu kören.
    Ich würde vorerst mal 15.000 Joellen bieten da ich mal hoffe das es nicht nur ums Geld geht : ))
    Bitte Melde dich doch , Liebe Grüße.
     
  8. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Caly, ich gebe sie dir, denn 1tens ist auf meinen Konto arg Ebbe, 2tens hab ich es auch irgendwie dir zu verdanken, dass ich doch relativ schnell an Joellen gekommen bin am Anfang (durch unseren Wunschishop) und 3tens gefällt mir deine Pflege und dass du nicht so viele Pferde hast, denn da bleibt mehr Zeit zum Pflegen ;)

    EDIT: Ich mache dir im Laufe der Woche dann auch noch eine PNG (zusammen und auseinander gebaut ^^)
     
  9. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    danke Janina (PS: Namensvetterin xD)
    ich werd dich nicht enttäuschen, joellen kommen dann auch bald^^
     

Diese Seite empfehlen