[V] Paint Horse-Stute und Welsh Cob-Hengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 15 Juli 2012.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :3

    Ich habe gerade mal wieder gemerkt, dass da noch ein Pferd in meiner Galerie rumgammelt, was ich eigentlich verkaufen wollte :D Es geht um diese Stute:

    [​IMG]


    Sie ist noch Namenlos, aber um Eltern habe ich mich schon gekümmert. Sie ist Ergebnis der Anpaarung von Temptations Pokerface und Grey Dream, trägt also besonders charakterlich bestes Blut in sich :) Deshalb ist sie kein Problempferd. Gebühren überweisen und Carente-Formular ausfüllen tue ich, sobald sie verkauft ist
    Sie ist was ganz besonderes und hat mich wegen der Scheckung und dem Birkenauge einiges an Nerven gekostet, deswegen möchte ich sie nur für einen guten Preis in gute Hände geben, sonst bleibt sie bei mir.
    Startgebot gebe ich keines an, bietet einfach so viel wie sie euch wert ist :3

    GlG,
    Monsta

    Edit: Außerdem möchte ich mich von meinem Welsh Cob-Hengst trennen, da ich beim Erstellen nicht so ganz auf die Rassetypischen Farben geachtet habe und er somit nicht so ganz in die Zucht passt:
    [​IMG]
     
  2. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Liebe Monsterflosse ,
    Ich würde mich seeehhhhr doll für diese schicke Junge Stute Interressieren : ))
    Auch weil ich selber ein eigens Pferd mit einem so tollen Auge besitzte und sie mich extrem an ihn erinnert ; Deshalb auch das RIESEN interresse *.* Aber ich würde auf jeeeddeen fall Bewegungen machen lassen usw : )
    Sie würde zu meinen anderen Stute Hier Kommen . Natürlich würde sie Monatliche Pflege erhalten ; Turniere und die Körung könnte man ja auch wagen *-*
    Ich würde vorerst 15 OOO Joellen biten da ich leider nich so ganz viel habe .. Aber ich würde Versprechen mich GUT und sie zu kümmern ..
    Liebe Grüße wünsch dir Crush


    EDIT : Den Hengst würde ich für 1OOOO nehmen , wen du dich für mich
    entscheiden würdest : ))
     
  3. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Es können übrigens immernoch Angebote gegeben werden :3
    Es geht mir wie gesagt nicht nur ums Geld, ich wiege das ab :)
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    HI Monsta,
    ich würde sie sehr gerne nehmen ;) Du weißt ja wie sehr ich deine Pferde liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe
     
  5. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ich interessiere mich ebenfalls dafür. :) (Stall)
    Allein von der Farbe her finde ich sie ja schon schick, außerdem würde sie RB's bekommen & was das Herz begehrt.
    Zu dem englisch gerittenen Ejadon würde natürlich ein western gerittenes Tier perfekt passen, meiner Meinung nach.
    Mein Preisvorschlag wäre um die 15.ooo,- :)
     
  6. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Bei der Stute habe ich so 1, 2 Favoriten, aber ich warte noch ein paar Tage, dann entscheide ich an wen sie geht :)

    Außerdem kam jetzt noch mein Welsh-Hengst Rebel dazu, weil er farblich nicht so ganz rassetypisch ist und deswegen nicht wirklich in die Zucht passt und joa, ich kann auch keine Bindung zu ihm aufbauen :/
     
  7. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    ich mal wieder Monsta :D ich glaub ich hab ich mich in Rebel einbischen verguckt ... der Hengst wueder auf Turnieren starten und auch auch sw's und hk. wenn er gekoert ist, stelle ich ihn hoechst warscheinlich in die Carenten. er wueder bei den anderen beiden Welshis stehen und gluecklich sein. Død freut sich auch uber ein Monsti'Kumpel (= ich biete einfach mal 65oo Joellen. Ich koennte mehr, wenn es dir zu wenig ist. :)

    e* Stall
     
  8. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Huhu,

    ich versuche es jetzt auch mal als Bewerber für Rebell. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nicht viele Chancen habe, wegen Pflege und so. Ich kann leider auch nur 3.000joellen bieten. Ich würde mich freuen wenn er auf mein Gestüt kommt. Wie man vllt auch sieht miste ich gerade auch aus und versuche wieder zu Pflegen. Ich finde Rebell einfach wundervoll. Joa. Ich würde mich sehr freuen wenn er zu mir kommt. Link folgt. Ich räume ja gerade um.

    LG Friese
     
  9. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hab mich jetzt mal ein wenig auf mein Bauchgefühl verlassen, und sage:

    Paint Horse geht an Joy, wenn du noch möchtest. Sag mir bitte Bescheid wenn du sie hochgeladen hast, damit ich das Formular bei Carente ausfüllen und die Gebühren überweisen kann :) Und denk bitte dran, auch die Regeln von Carente zu beachten.

    Und Rebel geht an flyka, da musste ja eigentlich nur überweisen und hochladen, sonst ist bei dem ja alles geklärt :) Wenn du das PSD haben willst, sag mal in Skype Bescheid :D

    EDIT: Ach fuck, Joy, kannst ja noch gar nicht hochladen :D Welchen Hintergrund hättest du gern? Kann dir wenn du magst auch entweder per Skype oder über Mediafire das PSD geben :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ja, ich willl :p
    Also entweder Feldweg oder Lichtung, eins von beiden. Je nachdem wo das Tierchen besser raufpasst ^^
    Skype läuft leider nicht mehr, stürzt immerzu ab ._. aber Mediafire wär cool ^-^

    Thank yoooou ♥
     

Diese Seite empfehlen