(V) noch einige tolle Pferde zu verkaufen, 3 Zuchtpferde!!!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von moehrchen94, 26 Aug. 2012.

  1. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    So, der nächste Versuch ^^ Ich habe beschlossen, ein paar tolle Pferdchen, zu denen ich irgendiwe keinen Bezug bekommen habe, zu verkaufen. Bietet einfach drauslos, VKR wird bitte selbst erfragt!

    Release me: http://www.joelle.de...se-me-warmblut/ Warmblut, by Flair​
    Calacirya: http://www.joelle.de...h-tinker-stute/ Tinker, by sweet​
    Kiebitz: http://www.joelle.de...labella-hengst/ Falabella, by Elle​

    Zuchtpferde:
    Sally: http://www.joelle.de...stute-gekroent/ Welsh B, by Ivi.Kiwi, gekrönt --> nur bei sehr gutem Gebot!

    Steffi: http://www.joelle.de...stute-gekroent/Welsh B, by Marder, gekrönt --> nur bei sehr gutem Gebot!

    Turn the page: http://www.joelle.de...hengst-gekoert/ Falabella, by Monsta, gekört --> nur bei sehr gutem Gebot!
     
  2. Salera

    Salera into another world

    Ich hätte großes Interesse an Sally und biete dir für die Kleine 40.000 Joellen^^
     
  3. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    ist okay ;) VKR fragen, überweisen und hochladen ;)
     
  4. Claybrook

    Claybrook Neues Mitglied

    Hi :) Hätte Interesse an Release Me und/oder Turn the Page.
    LG
     
  5. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Und was bietest du für die beiden?
     
  6. Claybrook

    Claybrook Neues Mitglied

    2.000 für beide? 1.000 für eins?
     
  7. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Ist mir leider viel zu wenig. Turni ist gekört und geht nur für einen wirklich guten Preis weg. Sorry ;)
     
  8. Confetti

    Confetti Neues Mitglied

    Hey (=
    Würde für Turn The Page 2.200 Joellen geben, eine oder mehrere Körung(en) oder Pflegis schreiben, und dir eine wirklich gute Pflege garantieren (= Ich hab mich Verliebt :D

    GLG Confetti
     
  9. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

     
  10. Confetti

    Confetti Neues Mitglied

    Okay, schade. Sonst hätte ich noch Interesse an Release Me. Wenn du sie für ungefähr 3.000-3.500 Joellen abgeben würdest? (=
     
  11. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Release 4000 ?
     
  12. LeFay

    LeFay Service currently unavailable :)

    Hast du ein PNG von Turn the Page? Würde mal 12.000 bieten, der kleine ist so süß :)
     
  13. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Ne, eine PNG hab ich leider nicht von ihm :/ Ich warte noch etwas ab ;)
     
  14. Kimibell

    Kimibell Neues Mitglied

    Könnte ich Turn the Page übernehmen ? :)) ich wurde so erstmal 2500. bieten , dies legt mir eine Freundin aus .
     
  15. LeFay

    LeFay Service currently unavailable :)

    Macht nichts, ich bleib bei 12.000...
     
  16. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Sollte ich die externe Festplatte wieder zum Laufen bringen und die Daten retten können, kanns sein, dass ich die noch hab. Aber versprechen kann ich leider nix :/
     
  17. wie viel willst du für Calacirya *_*?
     
  18. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Biete einfach, was sie dir wert ist ;)
     
  19. uf , 2500? Mehr geht nicht :x ( das man sich nicht wundert ; ich weis ich hab mehr auf dem Konto aber das ich für meinen Wunschi " reserviert" ;D )
     
  20. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Steffi würde gut zu meinen andern Welshis passen
     

Diese Seite empfehlen