(V) NL´s Parlor

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von niolee, 6 Apr. 2012.

  1. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Hey!

    Ich verkaufe mein kleines Frustfohlen...
    Im Steckbrief sollte der Zuchtname +Link enthalten sein.

    [​IMG]

    PNG Hat er auch...

    Bitte Weide beim Bieten angeben ;)

    lg nio
     
  2. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Ich hätte RIESEN interesse, weil er ein guter Freund und später bestimmt guter Parnter für Bonjour wäre, leider habe ich nur 7.000 und ein paar kleine :( ich denke mal das wird nicht reichen.
    https://www.joelle.de/gallery/album/13327-1-weide/
    Aber man sieht, ich pflege eig. recht gut (musste ja damals alle neu hochladen). Turniere oder showen gehe ich eigentlich auch nur momentan nicht, will damit aber wieder voll durchstarten.
     
  3. Rain

    Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

    Alsoo =D Ich würd maximal 3500 bieten, is ja noch'n Fohlie nä? xD( und wenn man bedenkt ich verlang für ein ausgewachsenens pferd grade mal 3000 is das viel aye? xD) .. und Weide also es kommt ned zu mir sondern wird'n geschenk für Friese =)

    http://www.joelle.de...705-nachkommen/

    Aber in anbetracht das das liebe Gy 7000 bietet biete ich 10 000 und keine Joelle mehr
     
  4. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Meeensch...da wird die Entscheidung schwer werden ._. Also ich denke...
    Gy ist doch ein guter Besitzer für den kleinen...(Joellen sind mir immoment null wichtig :3)

    Aber ich finde ihr seid beide klasse :3

    Also Gy, überweisen,hochladen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee ♥
    Joellen müssten kommen :*
     
  6. niolee

    niolee R.I.P Willi

    angekommen, nur noch Hochladen xD
     
  7. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Kann gelöscht werden!! :)
     

Diese Seite empfehlen