1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Neaera - S. Warmblut - By Flair

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ente, 17 Dez. 2009.

1. Ente

Ente Guest

Heihei!
    Also, ich habe Neaera vor Moni gerettet und sie sozusagen aufgepäppelt mit allem drum und dran (Ummalen, Schleifen... xD), am Auge kann ich noch was ändern, wenn jemand was dagegen hat xD
    Ich habe das gemacht, damitsie hier auf Joelle ne zweite Chance bekommt. Ich möchte, dass ihr zukünftiger Besitzer sie gut pflegt (und dafür auch einen Kaufvertrag unterzeichnet mit der Abmachung von einem Pflegebericht im Monat mindestens ;) ) Sie auch ab und zu mal auf Turniere schickt und im besten Fall sogar krönen lässt und mit ihr züchtet oder sie an eine Zucht verleiht ;)

Das ist sie =)

Name: Neaera
    Mutter: As I Lay Dying
    Vater: Finntroll
    Fellfarbe: Grau
    Rasse: Schweres Warmblut
    Charakter: Gelassen und lässt sich nicht leicht erschrecken, Neugierig und aufmerksam, etwas stürmisch, braucht eine feste Hand
    Stockmaß: 1,65
    Gesundheit: Sie erholt sich gut und schnell von der langen Vernachlässigung bei Moni.
    Vorbesitzer Moni
    Besitzer: Ente
    Erstellt von: Ente
    Repaintet von: Flair (Danke!​

2. Dali

Dali Bekanntes Mitglied

hmm.. ich weiß nicht,. ob du es weißt, aber ich hab es echt mit Schimmeln x3 darum buiete ich einfach mal...x333

20.000

3. Dia

Dia Aktives Mitglied

Du weisst wie ich sie liebe

4. Caballo

Caballo Muii, ich bin ein Monster ^^

25'000 Joellen

20'000 Joellen von Dali und 5'000 Joellen von mir
    Wir bräuchten die hübsche für unsere Zucht und ich glaube Dali würde die Stute schrecklichgern haben ;)

5. Dia

Dia Aktives Mitglied

27.000

6. Caballo

30'000 Joellen

20.000 Dali und 10.000 von mir, wir werden immer höher gehen xD

7. Cleo

Cleo Gesperrte Benutzer

55tsd wir würden uns sehr freuen also Töffel und ich weil wir sie gut für unsere Zucht gebrauchen können also es hätte ein gutes leben bei uns [​IMG]

wir würden auchnoch mehr geben [​IMG]

8. Dia

Dia Aktives Mitglied

43.ooo
    Letztes Gebot. Dafür gute Pflege, teilnahme an jeglichen Turnieren, SK Teilnahme, Zubehör, evtl Bewegung, ein gutes, artgerechtes, auf den charakterbezogenes Leben bei mir.
    Und vllt. sogar ein S. Warmblut Hengst xD

9. Caballo

51'000 Joellen

Wir geben ihr das aller beste zu Hause was sie sich wünschen kann! Ganztags Koppel! Nur das beste Bio-Futter! Schonende Traningseinheiten und danach Tunierteilnahmen! Echt, ich würd alles für das Tierchen tun... natürlich zusammen mit Dali!

10. venera

venera Neues Mitglied

80.000

Ich werde auf jeden Fall mich gut um sie kümmern.
    Auf der Weide hab ich auch nur wenige Pferde alsp wird sie nicht vernachlässigt, und wann die Weihnachtsferien beginnen bekommen alle meine Pfeerde mehrere lange schöne Weihnahtspflegis :)
    Ich werde auch versuchen sie zu kören usw. :)

11. Dia

Dia Aktives Mitglied

Wenn das noch i.wie hilft biet ich 60.ooo xD

12. Ente

Ente Guest

So, ich habe mich seltsamerweise hier mal gegen das Höchstgebot entschieden, auch gegen das zweithöchste oO
    Dia kriegt Neaera =) Weil ich weiß, dass sie sich bei den Pflegis Mühe gibt, Turnierteilnahmen mit ihren Pferden hat, und weil ich weiß , dass Neaera, falls sie gekrönt wird, bei Dia sicherlich das ein oder andere Fohli in die Welt setzen wird xD

Wuffl, du hast zwar das höchste Gebot, allerdings machst du mir zu wenig mit deinen Pferden ;) Keine Ausbildung, keine Schleifen... Erdbeere, du hast zwar das zweithöchste Gebot, aber wenn jemand theoretisch, nach joelle-Recht tote Pferde auf der Weide hat verkaufe ich dort sicher kein Pferd hin ;) Tut mir leid...

Also Dia, sag Bescheid wann ich sie löschen soll ^^
    Kaufvertrag schick ich dir =)

Diese Seite empfehlen