[V] Na'im, Araber Hengst, Brauner

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 16 Nov. 2012.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :)

    Ich habe ja eben einen Araber gemalt, und da ich den nicht behalten möchte, mach ich mal das Thema hier auf.
    Erstmal vorweg: Nur in gute Hände und nicht für n Appel und n Ei! Hänge schon ein bisschen an ihm :3
    Außerdem ist er kein Problempferd. Sein Name bedeutet übrigens 'gesegnet', danke Chequi :)

    [​IMG]

    Habe sein PSD noch, das könnt ihr beim Kauf haben. Auch kann ich euch eine PNG-Datei anfertigen, wenn ihr das wollt. Anderer Hintergrund ist natürlich auch kein Problem.

    Ich hätte gerne, dass er Eltern bekommt. Am liebsten arabische Vollblüter, gerne ägyptisch, zumindest aber reine Araber. Keine Pintoaraber oder ähnliche. Wer potenzielle Eltern hat kann sich geeerne melden, fänd ich toll! :)
    Letztendliche Entscheidung, welche Pferde Eltern werden, liegt aber dann beim Käufer.

    Gut, wer Interesse hat, einfach bieten, was er euch wert wäre :)

    GlG,
    Monsta
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. rawr

    rawr Guest

    Mmmh.... Mmmmmh....

    Aaaach...

    ich weiß kein passendes Gebot xD Sag mir mal ne Zahl und wir werden uns sicherlich einig =P
    Er würde gut zu meinem Fuchsi passen, dann ist der nich so alleine auf der Weide ^.^
     
  3. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ehrlich gesagt, ich weiß auch gar nicht was ich haben will/verlangen kann :'D Ich bin da soo schlecht drin.
     
  4. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich hab leider nur 2000 joelle. Aber ich hab mich so sehr in ihn verliebt, auserdem möcht ich gerneeine Araberzucht anfangen....
     
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    * für die Mama käm fallen In Love in frage sie gekört und braun ;) steht zur zeit bei Stef stef -kannst sie ja mal fragen .. hengst fällt mir aber keiner ein ...

    Polarfuchs von mümmie ...( fuchs )
    Albaron von Husky ( dunkelfuchs)
    ( habe mal ein wenig gestöbert ;) ) musst die jenigen halt mal fragen ...
     
    1 Person gefällt das.
  6. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Er ist mega *-* Meine Weide. Hätte für ihn auch passende Araber-Freunde :D Ich biete erstmal 15.000 Joelle.
     
  7. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    https://www.joelle.de/gallery/image/121543-polarfuchs-vollblutaraber-hengst/

    ;)
     
  8. Würde mich für den kleinen sehr Interessieren :) Ich biete 3.000 & beste Pflege. Würde dir auch noch Pflegeberichte schreiben , wenn du das gebrauchen kannst. Pflegen tue ich 1x Im Monat , aus Privaten Gründen [ Schule , Pferd ect] konnte ich die letzten Monate nicht wirklich Pflegen , habs aber nachgeholt und bemühe mich nun wieder regelmäßig zu Pflegen ;) Er würde an vielen Turnieren teilnehmen , und evtl. sogar gekört werden :)

    lg
     
  9. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich kann dir ja auch noch was anderes dazubieten, egal was du brauchen würdest.
     
  10. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hmmm....hmm...ich schwanke gerade wirklich.
    Das beste Gefühl hab ich ja irgendwie bei Nini, aber eigentlich sind mir 3.000 n bisschen wenig :S Und mit Pflegeberichten kann ich nicht wirklich viel anfangen, ich schreib lieber selber....machst du auch Bewegungen oder so? Bei dir würd ich ihn echt fast am liebsten sehen...
    Angy, was hättest du den noch anzubieten?
    Sonst, rawr, wo jetzt die anderen Gebote da sind, kannst du dich vllt n bisschen daran halten und einfach mal n Angebot machen wenn du noch Interesse hast?

    Ist noch alles offen, so wirklich entschieden hab ich mich noch nicht, fällt mir gerade ein bisschen schwer :D
     
    1 Person gefällt das.
  11. rawr

    rawr Guest

    Haha ich bin bei Geboten eh immer oben mit dabei... bis 100.000 kann ich jeden überbieten =P
    Weiß nich, wenn dir drei zu wenig sind würd ich sagen fünf.

    Aber verkauf ihn einfach an den mit dem besten gefühl =)
     
  12. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Körungenschreiben, PFlegeberichte, TA Berichte.
    Mit zubehör kann ich nich so dienen wegen mangel 2d xD aber bewegungen...
    Also ich hab mich wirklich ihn ihn verliebt, hab halt in moment nicht so viel joellen.. :(
     
  13. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Ich biete 15.000 Joellen fürs erste + Zubehör.
    Daher das ich noch nicht wirklich weis in welche Richtung ich Züchten soll bin ich noch vollkommen offen.
    Aber ich denke dieser Hengst wäre ein guter Start.
    Meine Pferde werden Ausgebildet, bekommen mindestens 2x im Monat pflege und nehmen an Turnieren teil, genau so wie Körungen. Er würde speziell ausgewählte Elternteile bekommen, die auch etwas an Leistung hervor bringen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich ihn bei mir aufnnehmen könnte :)
     
  14. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Also ich hätte auch echt großes Interesse, ich pflege 1-2 x im Monat,(meine Weide) er ist einfach wunderschön. Er würde gut gepflegt, Turniere gehen und könnte später auch in meine Zucht und Ja... bieten würde ich erstmal 50 000 aber ich würde auch noch hochgehen, wenn du mehr haben magst. :)
     
  15. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Umpf. *_* Also ich würde mich seehr für ihn interessieren. Ich pflege so 2 - 3 mal im Monat, wenn ich Lust habe, auch ein paar Bonusberichte. Ich würde versuchen, ihn zu kören und dann zu Carenté gehen lassen, also würde er reichlich Nachkommen haben. Bieten tu ich erst mal 11tsd, ist alles, was ich habe D:
    EDIT: Meldung zurückgezogen, sorry. :/
     
  16. Erhöhe dann auf 6tsd :) Hoch kann ich bis max. 8.000 xP Falls dir 6.000 noch zu wenig wäre :DD

    EDIT: Habs grade erst gelesen o_O *dumm*


    Klar , kann dir auch Bewegungen machen :D
     
  17. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Erhöhe auf 18.000 Joellen + Zubehör (Falls erwünscht) und was noch so gewünscht wäre.
     
  18. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Kann leider nicht mehr als 17.ooo,- bieten :)
    Würde auf jeden Fall gute Pflege bekommen, super in die Herde passen (da Vollblüter) & natürlich alles andere bekommen :p


    lg ♥
     
  19. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Gebe 8ts dazu.!
     
    1 Person gefällt das.
  20. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Fiel mir nicht leicht, weil mir die Pflege auch bei anderen genauso gut passte, aber ich lass mich jetzt mal von meinem momentanen Joellenmangel ein bisschen leiten und sage, sie geht an dich. :)
    Willst du PSD oder PNG oder beides? Anderer Hintergrund vllt? Kannst auch einfach überweisen und hochladen :)
     

Diese Seite empfehlen