[V] Mustang und Shetlandpony

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Moonkid, 22 Apr. 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Hallo,
    hier verkaufe ich meinen Mustang Diggin' in the world und meine Shettystute Paymay.
    Beide haben schon Zubehör in Form von Bewegungen, außerdem sind Puzzle- und Normale PNG vorhanden..
    Ich würde gern lebenslanges VKR haben und falls sie verkauft werden sollten und ich sie nicht will mitentscheiden wollen, an wen sie gehen.
    Hier sind die beiden:
    [​IMG]


    [​IMG]
    Außerdem möchte ich nochmal auf mein anderes Verkaufsthema hinweisen:
    *klick*
    LG, MayBee
     
  2. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Für 1000 gehört er dir. Er hat immerhin schon Bewegungen :)
     

Diese Seite empfehlen