1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Miniature Ponys

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von kira, 1 Aug. 2016.

1. kira

kira Ponys an die Macht!!

Huhu!
    In meinen Ställen muss mal etwas Platz gemacht werden, daher stehen ein paar Ponys zum Verkauf :)
    Sie müssen nicht gehen und werden nur in aller beste Hände gegeben!

Realités - Falabella, Hengst, gekört @Pepe willst du ihn zurück nehmen?
    Rumpestielzchen - AMH, Hengst
    Motte - AMH, Stute, erwachsene 960x640 Version vorhanden, 1 FS Schleife
    Porcelain Doll - AMH, Stute, erwachsene 960x640 Version vorhanden, 1 FS Schleife
    Umpalumpa - AMH, Hengst, 960x640 Version vorhanden, 2 Scheifen + 2 TB

Bei Motte und Porcelain Dol bin ich mir noch etwas unsicher ob sie gehen und Umpalumpa geht nur ganz vielleicht!

Bitte direkt mit Gebot melden :)

2. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

mach mich nicht schwach D': ich hab doch kein geeeeld
    motte ist so ein schatz <3

3. Vhioti

Vhioti Guest

Wenn du echt Interesse an ihr hast, kann ich sie dir gerne kaufen :) Ich hab zwar selber auch nicht so viel, aber wenn ich eh gehe kann ich so mein Geld besser investieren :)

4. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

nein, brauchst du nicht. hab jetzt schon eh kaum zeit für meine beiden derzeitigen, und erst recht für ein fohlen nicht. danke aber für das angebot <33

Vhioti gefällt das.
  5. Vhioti

Vhioti Guest

Büdde büdde :) Solltest du aber noch Interesse haben ... ;)

Ally gefällt das.
  6. Pepe

Pepe Pepe

Realités darfst du gerne ein neues schönes Zuhause suchen :)

Aber Motte hat es mir total angetan <3 (meine Rb heißt übrigens auch so... :D)

7. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich hätte eventuell Interesse an Porcelain Doll oder Rumpelstielzchen, falls sich niemand anderes für sie meldet :3 Ich mochte die beiden schon immer gerne, aber hab halt schon nen ganzen Stall voller Minis :p

8. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Ich wollte ja nie was kleineres als unsere Shetties fuer unsere Shetlandponyzucht aber Realités hat es mir total angetan!
    Könnte mir vorstellen, dass der kleine Racler auf jeden Fall sehr zu uns passt!

Was wuerdest du dir denn gerne fuer ihn vorstellen?

9. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Motte und / oder Porcelain Doll *____* ich fand die beiden schon immer toll und da ich ja mittlerweile auch drei Minis auf meinem Hof hab, würden sie da perfekt dazu passen :)
    Preislich bin ich noch ein wenig unsicher, gibst du mir nen Tipp, was du in etwa haben möchtest? :D

Occulta gefällt das.
  10. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Könntest du mal die große versuon von porcelain doll zeigen? :)
    Vllt würde die ja toll zu bellamy passen :3

11. kira

Mit geht es vorwiegend um einen guten Platz für die Ponys, also macht einfach ein Gebote, was sie euch Wert sind und was ihr zahlen könnt/möchtet :)
    In groß sehen Motte und Porcelain Doll so aus:

Ally gefällt das.
  12. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Harw, hab die beiden grade in ps übereinander gelegt, knuffig sind sie ja <3

Ich zeige dann doch mal interesse an Porcelain Doll, als kleine Freundin für Bellamy. Die beiden können dann in ruhe zusammen aufwachsen und mal sehen, was ich später mit ihnen mache, bin mir da noch nicht ganz sicher. :) An der Kutsche sähen sie bestimmt toll zusammen aus! :)
    Bieten kann ich leider nur 600 Joellen, dann bin ich pleite. D:

13. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Oh die sehen ja toll aus! *___* würde für beide zusammen 1400 Joellen bieten :)

EDIT:
    Würde noch 4 Trainingsberichte oben drauf legen, die alle im August geschrieben werden können :) (ab dem 10.08. hab ich wieder WLAN)

Zuletzt bearbeitet: 6 Aug. 2016
  14. Pepe

Pepe Pepe

Für Motte: 1000j.

15. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Wenn du dich dann entscheidest, ich ziehe mein Angebot zurück. :)
    Storytechnisch passt nicht noch ein Mini auf den Hof, bei Sammy hätte Dolly es bestimmt gut :)

16. kira

@Veija Alles klar! :)
    @RoBabeRo bitte Angebot machen!

@Occulta Rumpelstielzchen würde an dich gehen, überweis was er dir Wert ist und kümmer dich gut :3

@Pepe Motte geht an dich :)

@Sammy Porcelain Doll würde ich an dich geben, für die 4 Trainingsberichte(und keine Joellen)? :D

Sammy, Occulta und Veija gefällt das.
  17. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Okay :D schreibst du mir ne PN wegen den Berichten? :)

Veija und kira gefällt das.

Diese Seite empfehlen