[V] Mehrere Pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von NeverTheLess, 13 Nov. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Hey :)
    Da ich jetzt endlich meine 500 Beiträge erreicht habe, will ich das auch gleich mal ausnutzen und ein bisschen Geld verdienen :p Ich entleere also meine ganze Galerie :)
    Vollblut Fohlen, Schimmel m. 2 Stiefeln & 1 Krone - Keine PNG!
    Westernpferd, heller Fuchs mit Splash - PNG vorhanden, allerdings nicht getrennt
    Vollblut Fohlen, Rappschimmel m. breiter Blesse - PNG nicht vorhanden
    Welsh A, Seal Brown - PNG vorhanden
    Marwari Fohlen, Brauner m. 2 Fesseln - PNG vorhanden
    Vollblut Fohlen, Silver Buckskin m. Manchador-Overo-Scheckung & 2 Fesseln, 1 Stiefel - PNG vorhanden
    Für alle Fohlen würde ich eventuell auch die großen Versionen malen [es sei denn, ihr lasst sie von anderen großmalen :)]. Das eine Silver Buckskin Fohlen & die große Version davon sollen aber beide genutzt werden, wenn möglich :) Für die Pferde ohne PNG könnte ich eventuell auch schnell eine machen, falls nötig. Vom Preis her rechne ich so je nach Fellfarbe mit 4.000 bis 9.000, da ich bei manchen teilweise mehr als eine Stunde dran saß :)
    Liebe Grüße,
    Never ♥

2. Friese

Friese Moderator

Für den letzten so 5tsd vorab? Würde bei mir in eine gute Gesellschaft kommen, zudem dürfte er meine Evbzucht dann unterstützen. Wie man sieht würde wahrscheinlich ein Hengst drauß werden :)

3. NeverTheLess

Für den würde ich gerne schon etwas mehr haben, weil ich da dank der Scheckung ziemlich lange dran saß :)

4. Friese

Friese Moderator

Wie viel dann ca? Ich kann nicht allzuviel bieten, da ich noch Joellen für die Zucht brauche.

5. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

mich spricht der erste voll an ist sau süß*O* nur habe leider nicht soviel zum bieten:(
    und der schecke wäre auch ganz fein:)

6. NeverTheLess

Uff, so 6.000 würden dann schon reichen ... Ich warte aber noch erst einmal, ob sich noch mehr melden :)

Für den Schimmel würde 3.000 bis 4.000 reichen, weil ich für den nicht so lange gebraucht habe :) Beim Schecken bevorzuge ich eher gerade Friese, aber wie gesagt warte ich erst einmal noch :)

1 Person gefällt das.
  7. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

OFFT.

Für ein 1D, Fohlen und einiger masen Anfänger pferd, mehr als 5tsd? Ist etwas sehr übertrieben.

3 Person(en) gefällt das.
  8. NeverTheLess

Ich saß an dem kompletten Fohlen 2 Stunden dran, weil die Realvorlage auch noch schräg war und ich teilweise improvisieren musste. Aber okay, dann für den Schimmel eben nur 2.000 und für den Schecken 3.000, wenn hier solche Preise sind, tut mir leid, dachte, man könnte für sowas vielleicht mehr als ein Portrait verlangen ^^

9. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Wenn es jemanden gibt, der bereit ist, diese Preise zu zahlen, dann ist das doch kein Problem?
    Und sollten die Preise zu hoch angesetzt sein, dann wird sie das auch merken - dann meldet sich niemand.

1 Person gefällt das.
  10. Eowin

Eowin Hufschmied =)

...ich brauch teilweise für die Grundfarbe schon ne Stunde, manch maler sitzen nen ganzen Tag an so nem Hü xD

11. NeverTheLess

Du malst aber 2D, oder? Für 1D ist ne Stunde für mich schon viel, man beachte dass ich auch ziemlich viele Hobbys habe & mich dann extra am Wochenende ransetze um Tierchen zu malen ^^

Aber wie gesagt, ich habe die Preise jetzt runtergesetzt, zufrieden? Für jede Grundfarbe 2.000, mit Scheckung 2.500 bis 3.000.

12. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Ich selber finde die Preise auch zu hoch, aber hei - probieren geht über studieren. Und wenn sie sie zu den Preisen verkaufen kann, dann soll sie doch.
    Und wenn der Markt gerade an den Pferden zu den Preisen interessiert ist, dann ist das doch toll für sie.

1 Person gefällt das.
  13. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Nö nicht unbedingt^^

14. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Die Silver Buckskin Quarter Stute auch 2000? :)

1 Person gefällt das.
  15. NeverTheLess

Ja :) Kannst sie haben, wenn du willst, einfach überweisen, ich schick dir dann die PNGs von groß und klein :)

16. Pepe

Pepe Pepe

Für das braune Vollblutfohlen (das 2.te^^), 2500 Joellen? Das hat's mir irgendwie angetan :)

17. LuzifersBraut

LuzifersBraut Gesperrte Benutzer

4000 für diese beiden zusammen?

18. Friese

Friese Moderator

Wie viel würdest du für das Großmalen dann wollen?

19. NeverTheLess

Für den Schecken so 2.700 fürs Fohlen, 3.000 drauf fürs Großmalen :)

Da beide erwachsen sind & das Kaltblut ein Schecke ist eher 5.000 (3.000 + 2.000), wenns okay ist? :)

Pepe:
    Okay, kannst überweisen & ich schick dir dann die PNG :)

Den Schimmel kannst du für 2.000 haben, wenn du noch willst :)

1 Person gefällt das.
  20. LuzifersBraut

LuzifersBraut Gesperrte Benutzer

Ist gebongt :D Kannst du mir dann die PNGs schicken? Dann überweiß ich jetzt mal die joellen

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen