[V] mehrere Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Joyful, 22 Juni 2012.

1. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Hallöle,

in meiner Galerie stehen jetzt wieder mehrere Pferde die verkauft werden sollen.

Quarter Horse.

Shire Horse.

Welsh B - Fohlen

Shetlandpony

Bitte schreibt über euer Angebot einfach den 'Namen' des Pferdes, welches ihr haben wollt.
    z.b.
    Welsh B - Fohlen
    Will ich haben weil..... (..) // Preisvorschlag (...) // Stall & Weidelinke

Stall- oder Weidelink, sowie Preisvorschlag sollten vorhanden sein, sonst wird der Vorschlag ignoriert.

lg, Joy ♥

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Shire Horse

Er/Sie/Es hat es mir angetan*-* Und ich würde es zur Zucht einsetzen. Ich würde es kören lassen und auch fördern. Da ich Schecken mit 99Cowgirly99 würde es auch zur Zucht passen.

Ich könnte im Moment leider nur 2000 bezahlen :/ Ich weiß das es mehr wert ist aber hab leider nicht mehr :(

3. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Quarter Horse.

Er/Sie ist wunderschön *_* Die Vorlage gefällt mir schon so gut, und angemalt gibt es einfach so ein schönes Bild ;)
    Ich würde ihn/sie (ich bin eindeutig für eine Sie ^^) auf turnieren und SKs/HKs vorstellen und später dann in meiner Zucht einsetzen ;)
    Da würde sie stehen: https://www.joelle.de/gallery/album/13883-offenstall-1-stuten/

Ich würde dir vorerst 25ooo joellen bieten, allerdings fahre ich gleich in den Urlaub und komme erst am 30.6. wieder. Wenn du solange wartest, würde ich mein Gebot ggf. auch noch erhöhen ;)

lg moeri

4. ahhh shetlandpony *____*

5. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Shetty Stute

6. Joyful

1 Person gefällt das.
  7. rawr *-* danke

8. Joyful

Das Welsh Fohlen und das Shire Horse suchen noch Besitzer.

9. Elsaria

Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

Ich hätte interresse an den Shire, aber hab in moment kaum joellen ....

Diese Seite empfehlen