Hallöchen! Ich finde einfach keine Verbindung zu ihnen und möchte sie abgeben.Bitte Link zur Weide posten und welches Gebot.Vkr müsst ihr selber fragen. HjaltiMönShadow on the WallFautaGeisa lg nio
Wäre ja an Geisa interessiert, hätte aber nur 900 Joellen und eventuell einige kostenlose Aufträge in meiner Tierklinik, Bewegungen oder Berichte :/
Wenn Gy nix dagegen hat, dann würde ich Flip sehr sehr gerne unter meine Fittiche nehmen, hab´s mir damals schon überlegt, als sie ihn abgegeben hat. Preislich musst du wissen, mir geht´s ums Pferdchen :3 Muss Weidetechnisch leider ausbauen, da ich schon 20 Pferde habe. Aber wegen Berichten usw.: https://www.joelle.de/gallery/album/14404-01-privatstall/
Ich hätte Interesse an shadow on the wall. Ich will sie für meine DRP zucht und mein Gebot liegt bei 2700 joellen VHB. ~*Zum Stall*~
Wär total in Ordung :3 bei dir weiß ich ja das er es da besser hat Öhm, 9000-10.000 ? Joa keine Ahnung
Nicht so viel, weil ich ja einige Pferde gekauft habe ... Wäre aber auch nicht mehr sooo an ihr interessiert, tut mir leid :/
Angefragt schon, aber Zambi hat noch nicht geantwortet, und war auch das letzte mal am 4.04. online, aber da ist dann das VKR noch nicht verfallen, oder?