1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Mehrere gekörte American Sadllebred Horses

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Elii, 25 Jan. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Hallo :)

Vorab: Die Pferde sind bei Samarti hochgeladen, befinden sich aber trotzdem in meinem Besitz. Mit Samarti ist das abgesprochen.

In meiner Zucht kommen sie leider zu kurz, weswegen ich nun nach einem neuen Platz suche. Der Preis ist zweitrangig, solange sie nicht nach 2 Wochen wieder verkauft werden.
    Das VKR ist bei allen bereits verfallen.

Yanetha - Stute
    Fine Frenzy - Stute
    Seasons Princess - Stute
    Casablanca - Stute

Silenc Dream - Hengst

LG Elii

2. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Ich habe Interesse an Fine Frenzy oder Seasons Princess. Besitze bereits eueinen gekörten Saddlebred/EVB Hengst. Zudem ist die Rasse nur wenig verbreitet :)

3. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Ich wär interessiert an allen :wub: Bin jetzt durch die beiden Dicken voll drauf gekommen und die sind voll toll und ja :wub: wenns zasa nichts ausmacht natürlich, dann würd ich ihr die beiden auch lassen :D :D
    schleimschleim :wub:

4. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Du bekommst sie, dann können sie zusammen bleiben :)

1 Person gefällt das.
  5. Friese

Friese Moderator

Ich hatte Silenc eigentlich gerne zurück... Aber wenn er an Ally geht ist es auch klar :)

6. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Ich hatte ihn aber von Husky?

7. Friese

Friese Moderator

Achso wusste ich nicht, wusste nur, dass ich den mal verkauft habe und da war das glaub Abmachung. Aber bin glücklich wenn er an Ally geht :)

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen