1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Like A Thousand Suns - DRP- Blue Roan - Hengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ente, 19 Apr. 2010.

1. Ente

Ente Guest

Ich verkaufe hier Like A Thousand Suns. Kaufbedingung ist einmal Pflegen im Monat + eine Turniermeldung im Monat ;) Ich denke das ist nicht zu viel verlangt =) Zudem möchte ich das weder der Steckbrief noch der Name verändert werden (Ergänzungen oder Grafiken im Stecki sind okay, aber keine Veränderung von Charakter oder Qualifikationen ;) )

Das ist er:

Like A Thousand Suns

Mutter: Captcha
    Vater: Corpse Painter
    Mutter: Fiadora

Vater: Laid To Rest
    Vater: Lamb Of God IV
    Mutter: Risandri

----------------------------------------------------------------------------
    Geburtsjahr: 2004
    Rasse: Deutsches Reitpony
    Farbe: Blue Roan
    Stockmaß: 1.45

------------------------------------------------------------

Besitzer: //
    Ersteller: Ente
    Reitbeteiligung: //

Beschreibung:
    Like A Thousand Suns ist ein sehr ausgeglichener, nervenstarker Hengst. Er arbeitet beim Training immer sehr konzentriert mit und hat ein besonderes Talent für den Springsport. Auch beim Military ist er sehr gut einsetzbar, aufgurnd seiner großen Ausdauer und seiner Gelassenheit. Der Hengst kann jedoch auch ziemlich stur und bockig sein. Er reagiert stark auf Gewichtshilfen und nimmt es seinem Reiter übel, wenn er sich in den Sattel fallen lässt oder falsche Zeichen gibt. Passiert dies, schaltet Like A Thousand Suns auf stur und zieht sein eigenes Ding durch, was meistens bedeutet, dass er seinen Reiter schnellstmöglich loswird und sich auf den Weg in den Stall oder zur Weide macht. Selbstständig natürlich. Ansonsten ist Like A Thousand Suns jedoch ein eher ruhiger Zeitgenosse, der im Umgang sehr leicht zu handhaben ist. Allerdings reagiert er oft auf Kinder etwas biestig.

Qualifikationen:

Springen: E
    Military: E

-------------------------------------------------------------------------

Schleifen:

//

----------------------------------------------------------

Startgebot sind, weil ich mich beim Malen fast selbst umgebracht hätte (blöde Farbe xD) :

10.000 Joellen ;)

lg, viel Spaß beim Bieten
    Ente =)

2. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

also dann 10 tsd xD

3. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

22.000 Joellen
    Wenn ich ihn bekommen könnte würde ich mich gut um ihn kümmern.Er würde alle 2 Monate einen Einzelbericht bekommen und alle 2 Monate einen Bericht mit einem Pferd zusammen oder einen Gesamtbericht bekommen(der würde dann so 40.000 Zeichen enthalten).Tuniere würde er Springen und Military gehen(wie im Stecki schon steht das er dazu ein besonderes Talnet hat) und er würde auch weitergebildet werden(sobal ich einen Auftrag bei einem Trainer bekommen würde ;))

4. Cleo

Cleo Gesperrte Benutzer

15.ooo tsd !

Würde ein wunderschönes leben auf Salera und meinen Gestüt haben =)

5. vampyrin

16 tsd

6. Cleo

Cleo Gesperrte Benutzer

20tsd

7. Ponyfreak

Ponyfreak Neues Mitglied

17.000
    Ich würde ihn auf viele Turniere nennen und er wäre gut bei mir aufgehoben .Ich würde ihn kören lassen und er sollte in meine spätere Zucht eingesetzt werden.Natüich würde er beste Pflege bekommen und mindestens jede 2.Woche einen supi Pflegebericht.

8. Ente

Ente Guest

Ahh Leute, ich hab vergessen zu erwähnen dass ich Suns eigentlich nur wegen dem Geld gemalt habe, ich bin verdammt knapp bei Kasse, deshalb gilt für mich ausnahmsweise Preis vor Platz xD Aber durch die Bedingungen (wahrscheinlich mit Kaufvertrag *vergessen hat*) ja abgesichert bin weiß ich ja, dass er trotz allem versorgt wird xD

Höchstgebot:

Sind grad 20.000!

Bitte nicht editieren! Sonst checkt hier keiner mehr was xD

9. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

okey 23.000 Joellen

10. Cleo

Cleo Gesperrte Benutzer

25tsd

11. Janina2604

Janina2604 Bekanntes Mitglied

30.000 Joellen
    Ente, der ist echt hübsch, sone Frabe kann ich nicht malen xD und so einen wollte schon seid ich bei Joelle bin haben​

12. Lisa

Lisa i love the way u lie.. :|

i am so fucking in looove *-*

40tsd :)

13. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

- ich ziehe mein Angebot zurück-
    sry

14. vampyrin

62 tsd ^^

15. Ente

Ente Guest

Also, 62.ooo ist bis jetzt das Höchstgebot =)

Am Mittwoch um 20 Uhr ist der Verkauf hier dann vorbei ^^ Gebote die nach 20 Uhr kommen zählen nichtmehr =P

lg Ente

16. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

17. Dali

Dali Bekanntes Mitglied

18. Rhapsody

65 tsd.

Meine Pferde haben im Moment keine Turnierteilnahmen gehabt, da ich sie in den Pflegis noch etwas darauf vorbereite. In den nächsten Wochen werde ich aber loslegen! :)

19. vampyrin

20. Rhapsody

Diese Seite empfehlen