1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]Letzter Versuch den Pferden ein neues Zuhause zugeben!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von niniana, 31 Jan. 2013.

    Hallihallo :)

    So , ist nun mein letzter Versuch die Pferde wegzugeben , ansonsten landen sie auf der Gnadenweide. Teilweise gebe ich sie auch billig oder zu verschenken ab , einfach weil manche nicht in die Zucht passen & zu manchen kann ich einfach keine Bindung aufbauen.

    Schaut selbst (;
    https://www.joelle.de/gallery/album/14938-zuchtpferde-anwaerter/

    zu verkaufen sind:
    -Ravi
    -Jack
    -Cover the Sun
    -Armathan
    -Tjerro ( Morrigan? Willst du ihn jetzte haben?)

    Hoffentlich findet sich jemand :)♥

    lg RoniChoni
     
    1 Person gefällt das.
  1. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Wer wäre denn zu verschenken ? :)
     
  2. Kommt drauf an =P Welches Pferd würdest du den gerne haben wollen?
     
  3. pumuckl

    pumuckl Guest

    Man kann Pferde von der Gnadenweide nicht mehr zurück holen?
     
  4. Wenn du Tjerro meinst , ich hab dazu geschrieben das es für ihn nicht gielt , da er der einzige ist der nicht als Gnadenweidenpferd gilt :D Also könnte er nach 6 Monaten auch verschoben werden , wenn ich ihn nicht pflegen würde ^^ Aber ich war zu faul ihn in ein anderes Album zu machen :'D
     
  5. jojomaus

    jojomaus Aktives Mitglied

    Ich würde mich für Ravi interessieren und könnte dir 1.000 joellen geben =)
    Wenn sich keiner weiter für Jack interessiert würde ich den als zweitpferd auch gern haben, sonst wäre Ravi vorerst allein.
    Ich hoff dir sind die tausend nicht zu wenig...
     
  6. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Ich hätte Interesse an Amarthan :) Seine Farbe fehlt mir noch in der Zucht und er ist ja schon halb gekört, 10.000?
     
  7. lolo1

    lolo1 Gesperrte Benutzer

    iteressire mich an ravi weäre er zu verschenken
     
  8. pumuckl

    pumuckl Guest

    lolo1, Ravi ist ne Stute.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Geht klar :) VKR fragen , und wenn das okay ist überweisen+hochladen :]


    Hmm , hmm... Ich überlegs mir noch kay? :)
     
  10. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Wenn sich niemand für Cover the Sun melden sollte würde ich den Kleinen übernehmen :) (aber nur wenn sich niemand meldet ^^)
     
  11. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Hey :)
    Ich hätte großes Interesse an Ravi. Mein Stall liegt in Kanada und da würde sie mit ihrer Robustheit perfekt hineinpassen *-*
    Wie viel hast du für sie gezahlt? Bin jetzt nicht die Reichste, schreibe dafür aber mind. einen Pflegebericht pro Monat und spezialisiere mich auch auf das Pferd :)
    Ich sage erst einmal 5.000 Joellen, auch wenn sie eigentlich mehr wert ist :)
    Liebe Grüße,
    Gwen
     
  12. Wenn du ihn nehmen würdest , wär das schön :) Bei dir hat ers ja gut. Frag VKR , wenn das okay ist hochladen :)


    Wenn es für Puu okay ist ( hab sie gefragt , warte noch auf Antwort :) ) Geht das klar ^^
     
    1 Person gefällt das.
  13. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Äem ich finde den Ersteller nicht mehr...Winniee wird nicht angzeigt...
     
  14. Sie heißt wieder Joyful :)
    https://www.joelle.de/user/14790-joyful/
     
  15. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ahh ^^ Thx
     
  16. lolo1

    lolo1 Gesperrte Benutzer

    würdwes du mir Ravi schenken
     
  17. Jellybells

    Jellybells Neues Mitglied

    Hallo ;)
    Ist Jack vielleicht noch zu haben? Ich find ihn nämlich toll und würde ihn gerne haben ^^ Allerdings bin ich hier noch neu und hab nur 50 Joellen die ich dir anbieten könnte... Also würdest du ihn vielleicht verschenken?
    lg Jellybells
     
  18. Überweisen & hochladen , Puu behält das VKR :)
     

Diese Seite empfehlen