Huhu ^^ich habe nun leider schon mehrfach versucht meine Pferd zu Verkaufen.Einige sind auch an nette Besitzer gegangen , aber andere wollen nicht weg.Ich zeige euch nun einige , Bitte meldet euch sie müssen echt langsam mal weg : )) Liebe GrüßeEDIT : Ich gebe noch mehr weg , da ich mich etwas Verkleiner will ,VRK müsstest ihr bitte erfragen What is Love / Araber Californias small caramel candy / Welsh C Dawning Hope / Achal Tekkinger Enjoy ist! with me? / DRP Willow / DRP Hikandi / Isländer Bitte Melden ! ♥
Melde mich für Hikandi. Bin aber neu hier, habe deswegen nicht so viele Joellen.Kann aber auch mit Pflegeberichten, Zubehör und Bewegungen zahlen ♥
Sehr lieb gemeint , aber ich habe damals nicht wenig gezahlt , und Pflegis u.s.w. Brauch ich Momentan leider nicht ; ) Danke Trozdem. Da er bei mir gezogen wurde und gerade mal 1 Tag im Joelle Leben ist , weiß den Wert noch nicht ganz , was würdest du den Zahlen können ?
So viel habe ich gerademal und die Brauch ich für ein anderes Pferd, wenn das jedoch nichts wird melde ich mich nochmal, okay?