[V] Letzte Chance

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Sunnyyy, 9 März 2018.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich habe hier noch zwei Pferde, die schon ewig bei mir rumstehen ohne Sinn und Zweck und da ich ja mittlerweile kaum noch online bin, passiert eben auch gar nichts mit ihnen.

    Nun gebe ich den beiden eine letzte Chance, sonst geht es auf die Gnadenweide, was ja auch nicht schlimm ist.

    Sinorabis, 7, Hengst, Isländer-Mix
    [​IMG]
    Er hat eine Abstammung (4P.) und bis jetzt 4 Schleifen und 2 Trainingsberichte, ist aber da er ein Mix ist, nicht unbedingt für die Zucht geeignet. Evtl. könnte ich ihn nächste Woche in einfachem 1D ummalen, für gutes 2D habe ich nicht die Muße, man darf das aber gerne selber machen oder arrangieren.

    Xana, 8, Stute, Irish Tinker
    [​IMG]
    Sie habe ich in einfachem 1D umgemalt, wenn man will kann man sie so hochladen. Außerdem ist es erlaubt sie erneut umzumalen.
    [​IMG]
    Bis auf einen Trainingsbericht ist bei ihr noch nicht viel passiert.

    Wenn es geht, hätte ich schon gerne eine Kleinigkeit für die beiden, weil ich mich immerhin schon sehr lange um sie kümmere und beide auch schon einmal umgemalt habe xD Ansosnten gilt aber Platz vor Preis, also meldet euch gerne erst mal.
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hey du,
    nach langem überlegen, haben Fiona und ich entschieden, doch unser Interesse zu bekunden und die beiden auf unserem Stud van Vrouwenpolder aufnehmen zu können. Gerade weil Dream of Linnea noch alleine dort steht, wäre es toll, die beiden dazu zu nehmen. Sie würden mindestens 6 Monate in unserem Besitz bleiben, bis sie abgegeben werden könnten. Natürlich ist das nur theorie. In der Praxis sieht das ganze nämlich anders aus und die beiden werden wohl eine Ewigkeit bleiben. Sinorabis würde ich gerne Kastrieren lassen, damit er zu den beiden Stuten könnte, sobald das Prozedere durch ist. :)
    Jetzt ist nur die Frage, was du für beide haben wollen würdest. :)
     
  3. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Huhu :)
    Ich würde meine Interesse zu Sinorabis gerne bekunden, sollten die beiden nicht zu Sosox gehen.
    Habe damals den Zuchtauftrag gegeben und bin wohl auch Schuld an diesem "unpraktischen" Mix.
    Er würde eine neue Chance bekommen, etwas aufgehübscht werden und ein neues Leben auf Luggala bekommen und dort auch bleiben :)
     
  4. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Xana fände ich interessant für meine Kaltblutzucht (Bear Brook EC - Nebenzucht). Auch dass sie noch nicht ganz so weit ist kommt mir gelegen. Denn meine Kaltblutstuten sind ansonsten alle fertig. Sie dürfte außerdem ihr Bild so behalten wie es dir am liebsten ist (wenn du möchtest, dass ich sie ummale würde ich da. Bei der Kaltblut Zucht lasse ich mir wie man in den letzten Jahren sehen konnte reichlich Zeit und überlege mir gut welchen Schritt ich dort gehe oder nicht. Bei Xana würde ich mich zuerst ransetzen und lesen, was sie bei dir Alles erlebt hat und würde anschließend darauf aufbauen.

    e: Zwecks Bezahlung bin ich flexibel. :)
     
    adoptedfox gefällt das.
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°


    Also Ich Habe mich jetzt entschieden, dass Sinorabis zu Soso kommt und Xana zu sadasha.
     
    Sosox3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen