[V] Labor Day, Shire Stute by me

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 29 März 2012.

  1. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Hey :)

    Ich hab seit langem doch mal wieder was gemalt :D Was nicht heißt, dass ich auch in den VRH zurückkehre, ich möchte einfach nur meine Isivorlagen nicht im Ordner vergammeln lassen und mit denen am RMW teilnehmen, deswegen hab ich sie gekritzelt :)
    Der Grund, warum ich auch nicht viel für sie möchte. Aber erstmal:​

    [​IMG]
    Sie heißt Labor Day (It's A Holiday!), wie gesagt eine Stute, Chestnut Sabino (Homozygot für Sabino, im Klartext, sie vererbt auf jeden Fall das Sabino-Gen, und wenns sich nur als breite und hohe Abzeichen am Fohlen äußert, falls jemand vor hat mit ihr an Krönungen teilzunehmen und evtl zu züchten ^-^)​
    Alles weitere könnt ihr frei entscheiden. PNG hab ich, sowohl mit Langhaar als auch ohne, PSD hab ich auch falls das jemand möchte.​

    Öh ja, sonst, ich möchte nicht viel für sie, 20 Joellen (also die Startgebühr für den RMW :D) würden mir schon reichen. Ihr könnt auch mehr bieten wenn ihr wollt, aber die Joellen landen sowieso im nix weil ich sie halt nicht brauche^^ (höchstens evtl um das ein- oder andere Pferd mal zu retten und umzumalen, aber da bin ich mir noch nimmals sicher ob ich das überhaupt mache, ich möchte nicht schon wieder so viel Stress mit Joelle haben)​
    Was mir dafür um so wichtiger ist, ist eine gute Pflege. Je besser eure jetzigen Pferde gepflegt sind (sofern ihr welche habt) und je weniger Pferde ihr habt, desto besser. Gerne auch Newbies, aber da müsst ihr mir versichern, dass ihr sie jemand anderem Verantwortungsvollem(!) gebt, wenn ihr doch nicht mehr wollt, ich möchte nicht dass sie einfach so rumgereicht wird. Notfalls könnt ihr dann auch mich selbst anschreiben.​
    Ich möchte auch VKR, auch wenn ich nicht mehr im VRH tätig bin, nur um sicher zu stellen, sie notfalls retten zu können.​

    So viel dazu, meldet euch einfach und bietet was wenn ihr Interesse habt :) Ist keinenfalls so, dass nur die bekannten User mit den sowieso schon tollen Pferden Chancen haben!​

    GlG,​
    Monsta​

    EDIT: Kleines Extra :D
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  2. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    1000 ich will sie unbedingt und werde versuchen sie Loren zu lassen und alles andere.
    Ich hab mich so in sie verliebt
    Ich werde sie auch viele tuniere gehen lassen und alles andere
    Meine pflege verbessere ich jetzt in den Ferien habe ich mehr zeit habe :)
    Ich weiß ich habe viele Pferde aber sie bekommen regelmäßig Pflegeberichte
     
  3. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    hay :)

    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen.
    ich hätte Interesse an Labor Day :) Hier ist der Link zu meinem Stall: https://www.joelle.de/gallery/album/13327-1-weide/
    man sieht, es sind nicht mehr viele und mehr würden es auch nicht werden, damit alle genug pflege, Förderung und Liebe bekommen. Turniere würde die kleine ab und an mal gehen und sicherlich auch mal einen SW bestreiten. Natürlich versuchen wir auch unser Glück bei den Körungen, damit sie ihre wunderschöne Farbe weiter vererben kann.
    Mir ist egal was du für sie haben möchtest, egal ob 20 oder 1000 joellen.

    glg
     
  4. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Muuaaaah *__*
    Sie ist soo umwerfend schööön *sabber*
    Also Hedi hätte riieesiiges Interesse, gute Pflege ist wie immer garantiert... musst letztendlich du entscheiden, wen du wählst (;
     
  5. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    ich hätte auch riesen großes interesse an ihr sie ist echte so... WOOOOOW ich würde mich freuen wenn ich sie bekommen würde... ich garantiere regelmäßige pflege ;) und ich würde mit ihr auch sk und sw´s gehen und vielleicht mal tuniere ;)
     
  6. Friese

    Friese Moderator

    Ich habe auch Interesse an ihr. Weiß nicht wie viel du für sie wollen würdest und wie headi schon gesagt hat ist es deine Entscheidung zu wem sie kommt. Ich miste gerade bei mir aus und würde mich dann auch um sie besser kümmern können.
     
  7. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Huhu :)

    Ich würde Labor Day super gerne kaufen :)
    Leider war ich etwas längere Zeit inaktiv, bin jetzt aber wieder voll da und gerade heute auch meine eine Stute zum Kören angemeldet.
    Interesse am Züchten mit ihr hätte ich auf jeden Fall!
    Tuniere & Schleifen sammeln auch ...
    Wenn du mehr für sie willst, wär das auch kein Problem ... ich würde dir auch so um die 5.000 Joellen bieten.
    Ganz liebe Grüße, Noeli1 :D

    *Zum bescheidenen Stall*
     
  8. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Also, soweit, ich hab im Moment nen Favouriten aber dazu sag ich erstmal nix weiter :D

    Bis heute Abend/Nacht lass ich es noch offen, so lange könnt ihr euch noch melden wenn ihr Interesse habt, dann entscheide ich mich entgültig :)
     
  9. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich hätte auch Interesse =)
    Eigentlich wollte ich kein Shire - aber die? Bombe. Und ich liebe die Farbe.
    Ich würd dir auch nen Kaufverrt5ag machen oder so, dass dir die gute pflege garantiert ist. Und da ich eh pferde ausmiste, werde ich das auch garantieren können.
    im klartext: auch wenn ich's wegen abiprüfungen usw in letzter zeit nicht unbesdingt geschafft hab, pflege ich normalerweise einmal im Monat =) und das würd ich dir auch garantieren.
    ist ein wirklich bildhübsches, tolles tierchen.
    kann nur gerade leide nicht so viele joellen bieten. würde mich jedoch wirklich sehr freuen.
     
  10. Sheva

    Sheva Mitglied

    Hey,
    ich finde das Pferd echt richtig toll und würde es gern haben. Shire-Horses sind zwar nicht meine Rasse, aber dieses ist echt wundervoll und besonders die tolle Farbe die sich gut in einer Zucht mache würde ist grandios. Wenn ich die Beiträge zusammenhätte würde ich mir ihr gern züchten (wenn ich sie gekört bekomme, wo ich denke das es kein Problem sein wird =P). Sonst würde ich sie im Fahren und in der Dressur ausbilden lassen und sie dort auch auf Turnieren starten lassen. Pflege würde sie regelmäßig bekommen, wobei ich nicht garantieren kann das die Berichte immer alle so qualitativ hochwertig sind.
    Ich würde mich echt freuen wenn ich Labor Day auf meiner Weide haben könnte
    LG
    Sheva
     
  11. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Also, ich hab mich gerade entschieden.

    War nicht einfach, aber ich denke, dass Labor es bei Sheva am besten hätte :)
    Überweis einfach (hast ja nicht geschrieben was du geben würdest, aber 20 Joellen reichen wie gesagt :D ), lad sie hoch und hab Spaß mit ihr :)
     
  12. Sheva

    Sheva Mitglied

    Uh vielen Dank!
    Ich dreh mich gerade im Kreis vor Freunde, damit hätte ich nie gerechnet *-*
     

Diese Seite empfehlen