[V] Islandstute; Ánaegja

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von pumuckl, 8 Juni 2012.

  1. pumuckl

    pumuckl Guest

    [​IMG]
    Islandstute Ánaegja sucht, nachdem sie von einem verwahrlosten Hof von mir aufgekauft und aufgepäppelt worden ist, einen neuen Besitzer. Die kleine ist ängstlich und scheu, von daher sollten sich nur Profis ihr annehmen. Es wäre auch von Vorteil, wenn sie bei ihrem neuen Besitzer bleiben könnte, da sie nur sehr langsam Vertrauen aufbaut.​
    Wer will sich dieser Stute annehmen?:D

    Startpreis gibt es nicht, ihr könnt bieten, was ihr wollt. Dennoch möchte ich nicht, dass sie für einen Apfel und ein Ei weggeht, wenn ihr versteht(;​

    lg, puu :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Ich würde für sie 700 bezahlen ^^
     
  3. pumuckl

    pumuckl Guest

    Haha, also 700 ist mir echt viel zu wenig(; Sry.
     
  4. Bluebird

    Bluebird Guest

    Hi,

    Ich bin zwar noch ein totaler Frischling, würde dir aber für sie totale Pflege Garantieren mit allem drum und dran.
    Ich würde etwas bezahlen und würde eventuell auch Pflegeberichte schreiben ;)
    Grüße,
    Bluebird
     
  5. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Ich hätte sie wie gesagt gerne aber da ich ja das Fohlen von euch bekommen habe habe ich nicht mehr viel ich biete 1000J Gute Pflege und teilnahme an Turnieren und Körungen sie würde dadurch gefördert werden. sie würde auch viele Bewegungen und Zubi bekommen. Ich schreibe mindestens einmal im Monat einen Pflegi meistens aber mehr.
    ich würde mich riesig Freuen sie zu bekommen sie würde euch auch Kostenlos für Eure zucht zur Verfügung stehen natürlich werst wenn sie gekört ist.
     
  6. pumuckl

    pumuckl Guest

    Das ist mir alles zu wenig..sry. :(

    Kann geschlossen werden //
     
  7. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich find sie toll und hatte auch mal ein angebot für sie drin, hatte es aber wieder gelöscht ka wieso.
    Auf jeden Fall würde ich für sie eigentlich mehr als 2000 bieten, kann ich aber nicht :/
    Sie würde gekört werden und eine Isländergefährtin für Ari werden, der im Moment umgemalt wird. Sie würde in die Zucht kommen und mindestens einmal im Monat einen Pflegebericht bekommen!
    Sie würde zu Carante kommen wenns dir recht ist nachdem sie gekört sein würde. :)
    Lg Sosox3
     

Diese Seite empfehlen