1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Isi- und Araberstute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Occulta, 8 Okt. 2014.

1. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ohne grosse Worte: mein Stall ist recht belebt und die beiden Pferdchen dürfen auswandern um besser gefördert zu werden ^-^
    Ich bestehe bei Ale in jedem Fall aufs VKR und will nicht, dass sie auf die Gnadenweide kommt und verstaubt(!), bei Horror wärs halt auch schön wenn sie nicht im Himmel landet, aber da hab ich weniger Einfluss...

Álædis

My Lovely Horror Kid

Gebote und Link zum Stall hier posten, ich gehe wie immer nicht gleich auf's höchste Gebot los ^_^

Lg Occu

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Horror Kid.
    Ich bin so unglaublich heiß auf die, ich liebe die einfach, ich weiß nichtmal warum :D
    Weide
    Ich würd sie hegen und pflegen und lieb haben und haaach.
    Ich biete dir erst einmal 7.000 joellen, nehme aber auch gern einen Vorschlag deinerseits entgegen^^

3. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Álædis
    Die kleine Stute würde vorerst hier unterkommen, bis ich eine neue Kategorie: Isländer, erstellt hab.
    Sie würde(genauso wie Gipsy und Moonlight) auf Turnieren vorgestellt werden, bekäme HS und TA Besuche und wird dann hoffentlich bald gekrönt, damit ich 3 Isifohlen hätte, die über die Wiese fegen können :wub:
    Wie alt ist sie eigentlich? Weil da nur steht 1.5.? :D
    Bieten könnte ich leider vorerst nur 6000, wenn ich die Ausbildungsberichte jedoch geschrieben hab, könnte ich um die 20.000 Joellen bezahlen :)
    lg

4. Occulta

Occulta Schattenpferd

Gleich drunter steht's, 14 ^-^

5. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Oh, überlesen, sorry :D

6. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

oh ein Fuchs stütchen :wub:

ich hätte intresse an Loveley - sie würde in meine Araberzucht kommen - zuvor natürlich fleißig tuniere gehen und trainiert werden - pflege berichte bekommt sie auch immer Pünktlich teilweiße auch mehr ...

bieten werde ich erst mal 10 000 hat ja immerhin schon eine schleife und eine SW schleife

Link vergessen :blink: https://www.joelle.de/gallery/album/14704-a-weide-fearie-hills/

7. Ranga

Ranga Grace, Demon & Carry

Álædis

Daher das ich mich den Ponys auf Joelle witmen möchte wäre das Ponychen perfekt :)
    Ich habe gestern ein "Comeback" gestartet, also nicht wundern, warum meine Pferdis so wenig Pflegis haben.
    Meine Weide. https://www.joelle.de/gallery/album/16337-weide/
    Und ich würde für das hübsche Ponychen erstmal 15.000 geben :).

8. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Álædis - hab mich einfach grad spontan in sie verliebt :wub:

Hier würde sie dann stehen - neuer Pflegebericht ist bereits in der Mache - und dann das vorletzte Pferd werden. Natürlich würde sie gehegt und gepflegt werden, dürfte noch Turniere gehen und evtl auch auf einer Krönung vorgestellt und dann an jemanden verliehen :) Gebot wäre 20.000+ Joellen.

9. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich entscheide vermutlich morgen am morgen (xD) :)

10. medy

medy Aktives Mitglied

Melde mal groooosses Interesse an Alaedis *0*
    Find sie ja total schick ~ würd in Zucht mit mir/mohi kommen. leider kann ich nicht viel schreiben da ich in den ferien bin und nur mega total schlechtes Internet hab und mein Iphone spinnt xD jedenfalls würds sie es richtig doll gut jaben bei mir und falls das bis samstag abend läuft schreib ich dann ausführlocher was geplant wäre :3

Sie hat mich aber eingach verzaubert

11. Occulta

Occulta Schattenpferd

Sou, hab mich entschieden :)

Horror Kid geht an Sweet, da sie halt dort wirklich in ne Araberzucht kommt und ich denke, dass das am besten zu ihr passt :3

12. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

uiii danke :wub:

edit hochgeladne überwiesen und alles gespeichert ;) kannst sie bei dir löschen :D

1 Person gefällt das.
  13. medy

medy Aktives Mitglied

Ouh waaauuuwww danke du beschti, wunderschönu und liebi Occu :wub: Freu mi grad mega fest!

Danke danke danke danke :3
    Wieviel schulde ich dir dann? Evtl wird sie erst nächste Woche hochgeladen, da ich vllt noch eine Woche weg bin xD

14. Occulta

Occulta Schattenpferd

*Schleim wegwisch* :ph34r: :wub:

Böhh, überwis eifach öppis dire Meinig noch Agmessnigs :)

15. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

*Schiieb* Willst mir nicht zufällig ein Vollblut verkaufen? *pfeif* :ph34r:

Diese Seite empfehlen