[V] in gute Hände abzugeben

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Bracelet, 3 Nov. 2019.

  1. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hallo Zusammen :)!

    Ich tue mich ja immer sehr schwer Pferdchen wieder abzugeben & verkaufe daher nicht sonderlich oft welche :D Jetzt ist's aber trotzdem mal wieder an der Zeit.
    Ich hoffe weder Ersteller noch Vorbesitzer oder sonst wer fühlen sich dabei angegriffen - ich hab nur nicht wenige & möchte denen, die ich habe, aber gerecht werden & zu manchen baut man eben mehr Connection auf als zu anderen :)

    Batman's Rendezvous / Trakehner / Hengst / gekört
    [​IMG]

    Capri / Trakehner / Hengstfohlen / kann von jemand anderem um-/ großgemalt werden könnte ich aber auch noch tun :)
    [​IMG]

    Éamonn / Irish Draught / Hengst / -> @Laraya13
    [​IMG]


    Name & Rasse noch nicht festgelegt am liebsten wäre mir aber ein Trakehner - ist aber kein Muss / Hengst / Smoky Cream (EEaaCrCr) -> @Rhapsody
    [​IMG]


    & eventuell! (bei gutem Platz/Preis/Lust & Laune/o.ä):

    Waldjunge / Trakehner / Hengst
    [​IMG]

    Last in Love / EVB / Hengst
    [​IMG]

    Raffinessca / Trakehner / Stute -> @Gwen
    [​IMG]

    Herbstblüte / Gidran / Stute
    [​IMG]

    An der Stelle nochmal der Hinweis: ich behalte es mir vor die letzten (eventuell-) Pferde zu behalten wenn ich's mir nicht anders überlege ;)!

    Bezüglich Vorkaufsrecht usw. ist noch nichts geklärt das würde ich dann natürlich übernehmen wenn tatsächliches Interesse besteht & ich einen geeigneten potenziellen, neuen Besitzer gefunden habe :)!

    Wichtig:
    Ich würde mir natürlich wünschen, dass sie einen guten Platz bekommen & nicht in 4 Monaten auf der Gnadenweide oder im Pferdehimmel landen - sonst muss ich sie nämlich nicht verkaufen weil sie das bei mir auch könnten.. so viel zur guten Stimmung :D
    Hoffe es besteht Interesse :)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Nov. 2019 um 3:45 PM Uhr
    Canyon und Veija gefällt das.
  2. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich hätte gerne ihn :Name & Rasse noch nicht festgelegt am liebsten wäre mir aber ein Trakehner - ist aber kein Muss / Hengst / Smoky Cream (EEaaCrCr)
    aber nicht als Trakehner sondern als Österreichisches Warmblut. was möchtest du für ?
     
  3. Laraya13

    Laraya13 Aktives Mitglied

    Ich bin ja dezent Sofortverliebt in Éamonn!
     
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Kannst ihn von mir ais gerne haben. Bei dir hat ers gut. Momentan kann ich ihn nicht mehr gebrauchen, wenns für Bracelet ok is
     
  5. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Wui! Ich hätte großes Interesse an Raffinessca. Ich liebe solche Schecken und ihr Gesicht ist so schön! Und einen Trakehner habe ich zu meiner Schande auch noch nicht im Stall. Sie würde regelmäßig gepflegt werden und ich würde sie vorzugsweise in der Dressur einsetzen wollen, aber auch mit Tendenz Richtung Vielseitigkeit.
    Wie viel stellst du dir denn für sie vor? Ich dachte so an 1000 Joellen?
     
    Elii, Zaii, Flair und 3 anderen gefällt das.
  6. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Da würde ich mich wirklich sehr freuen :)! Habe ein sehr gutes Gefühl, dass sie‘s richtig gut haben wird bei dir :D
    Ich frage noch schnell bei Canyon nach & wenn sie damit auch einverstanden ist passt das so ;)
     
  7. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    @Gwen Canyon ist auch der Meinung dass sie es bei dir gut haben wird :)! Ich schicke dir sobald ich wieder am Laptop bin dann auch gleich die PNG Dateien :D

    @Elsaria Ich freue mich echt sehr dass du gleich Interesse an ihm hattest :)! Ich hab mir nur vorgenommen vorm Verkauf min. eine Woche zu warten aber grundsätzlich :D er bräuchte dann ja aber fast noch einen Österreichischen Namen :p

    @Sosox3 na dann auch gut Danke dass du dich zu Wort gemeldet hast :)! @Laraya13 ich warte bei ihm nur noch bis Ende der Woche weil ich ihn neulich auch noch jemanden angeboten habe aber ich melde mich dann sofort bei dir!
     
    Laraya13 und Gwen gefällt das.
  8. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    ne Woche zu warten? Was ist der Sinn daran? xD naja nur weil er dann ein österreichisches Warmblut wird, heißt es nicht das er auch nen österreichischen namen Braucht xDD :D iwas elegantes vllt
     
  9. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Ich denke mal um zu sehen wer sich noch auf ihn meldet. Oder?
     
    Bracelet und Zion gefällt das.
  10. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ich hätte auch Interesse an dem Smoky Cream Hengst! Für die Zucht ist die Farbe einfach unglaublich interessant :) Trakehner wäre für mich auch absolut in Ordnung, da ich da selber ein paar habe.
    Preislich hätte ich mir jetzt so 300 - 400 Joellen vorgestellt, aber kein Plan, ob das ein angemessener Preis wäre :D
     
    Bracelet und Elii gefällt das.
  11. peachyes

    peachyes Bekanntes Mitglied

    Ich hätte großes Interesse an Herbstblüte! Die Gidran Stute würde gut auf meinen Hof passen, da ich Warmblüter züchten und trainieren in den unterschiedlichsten Sportarten. Ich war in letzter Zeit wenig da, aber jetzt habe ich wieder Zeit gefunden, hier wieder aktiver zu werden und meinen Hof endlich aufzubauen :D
    Was würdest du dir denn preislich so vorstellen?
     
    Bracelet gefällt das.
  12. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    @Elsaria
    @adoptedfox - genau deshalb :D ich muss doch gestehen, dass ich ihn nämlich auch am liebsten als Trakehner (als den ich ihn auch gemalt habe) sehe weil ich ihn als solches gemalt habe :oops:

    Deswegen & weil ich weiß, dass er da auch einen guten Platz bekommen wird habe ich mich jetzt entschieden, dass ich ihn @Rhapsody sehr gerne verkaufen würde :)! Wir können gerne die goldene Mitte; 350J machen - wenn das passt schicke ich dir nachher die PNG Dateien? :D

    @Laraya13 wie viel würdest du denn für Éamonn zahlen :)? wenn wir diesbezüglich zsm kommen würde ich ihn dir sehr gerne geben ;)

    @peachyes bei Herbstblüte brauche ich noch ein wenig Überlegungszeit - da melde ich mich noch :)
     
    Rhapsody gefällt das.
  13. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Vielen Dank! Preis geht bei mir auf jeden Fall klar :)
     
    Bracelet gefällt das.
  14. Laraya13

    Laraya13 Aktives Mitglied

    Nenn mir was :3
     
  15. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich hadere noch immer wegen Batman und Capri, beide haben irgendwas. Was würdest du für die Pferde haben wollen?:)
     
  16. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    @Laraya13 400? :)

    @Sosox3 für Baty hätt ich doch gerne bisschen mehr weil er ja gekört ist :D aber bei Capri mal als Fohlen nicht so - sind dir 900 insg. für Beide + guten Platz ( :D ) zu viel? :)
     
    Laraya13 gefällt das.
  17. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Da ich momentan nicht viele Joellen hab, würde ich dir anbieten 400 und ein Pferd ummalen oder trainingsberichte dazu :D
     
  18. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Soo ich hab jetzt länger darüber nachgedacht :D weil die 900 schon ein bisschen „Freundschaftspreis“ waren - hatte mir für den Batman alleine so 1tsd vorgestellt weil man da ja schon was reinsteckt in so ein gekörtes Pferd :rolleyes:
    Aaber wir könnten gerne 200 + Magic Movements großmalen machen für beide? :) (würde ihn aber bis 2020 (also jedenfalls hald die 2 Monate) gerne noch in der Fohlenversion lassen weil er da ja auch schon so hübsch ist :))
     
    Sosox3 gefällt das.
  19. Laraya13

    Laraya13 Aktives Mitglied



    Geht klar!
     
    Bracelet gefällt das.
  20. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Sehr schön ich schicke dir die PNGs per PN :)!
     

Diese Seite empfehlen