[V] Hibiskus, DRP Stute mit Turniererfahrung

Dieses Thema im Forum "Pferdemarkt" wurde erstellt von Tassila, 16 Sep. 2018 um 1:14 PM Uhr.

  1. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    [​IMG]

    Es ist doch an der Zeit, Hibiskus eine Chance auf ein aktives Pixelpferdchenleben zu geben. Ich habe keine anderen Ponies im Stall stehen und auch keinen Plan, da mit dem Sammeln anzufangen, deshalb soll sie jetzt ein neues zu Hause bekommen.

    Hibiskus ist bereits Turniere gegangen und hat vier Erfolge erzielt, alle Infos könnt ihr HIER nachlesen.
    Toll wäre, wenn sie in eine Geschichte eingebunden wird, schreibt einfach kurz was ihr so vorhabt!​
     
    Occulta gefällt das.
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Hibiskus würde die Pony Gruppe schön erweitern. Da meine Spingponystute nun sogut wie gekört ist und somit Teil der Zuchtpferde wird, würde sich einer meiner Charaktere sehr über einen Hüpfer freuen. Ich habe noch einen DRP Hengst, der demnächst erwachsen wird und würde sich sicher über eine hübsche Stute freuen. Sie würde erst mal ein Teil der Story werden und darf auf Turnieren starten. Wenn sie gekört ist, wird sie entweder in die Nebenzucht intigriert oder darf von anderen als Mami genutzt werden.

    Ich biete erst mal 800 Joellen ggf einen Trainingsbericht in der Dressur.
     
  3. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Sie würde prima nach Caenheide passen. Die Reitponyzucht steht da noch recht am Anfang und so könnte sie mit Geduld und Ruhe ihre Turniere laufen, das ein oder Training bekommen um dann irgendwann zur Prämierung gehen. Mit gefällt vor Allem, dass sie keine Joelle Abstammung hat. Farblich passt sie sowieso in die kleine Ponytruppe. Caenheide ist ein Zucht- und Sportgestüt und ich versuche immer alle Pferde und Ponys in die Story einzubinden. Sie würde Franziska Ziegler gehören, die Hibiskus sicher auch mal an ihre Grenzen bringt um zu sehen was man Alles aus ihr herauskitzeln kann.

    Was das Gebot angeht stehe ich vollkommen offen und passe mich dem an was andere bieten oder du dir wünschst. *shrug*
     
    Elsaria, Occulta und Ravenna gefällt das.

Diese Seite empfehlen