[V] Haflingerstute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Lunalina, 12 Juni 2012.

  1. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Guten Morgen =)​

    Hier verkaufe ich meine erste selbst gemalte Stute. Ich möchte das sie in gute Hände kommt und wenn es geht auch dort bleibt! Also Platz vor Preis aber es soll schon was dafür rausspringen. ​

    [​IMG]

    Das hier ist sie =) Einfach nen Preis vorschlagen. Sollte aber über 500 J. liegen und sie soll auch gefördert werden! VKR bleibt auf Ewig bei mir!​

    Steckbrief darf selbst erfunden werden, kann ich aber auf Wunsch auch machen!​
    Eine Decke und ein Halfter hat sie auch schon.​

    Lg Lina​
     
  2. pumuckl

    pumuckl Guest

    Es gibt kein VRK auf Ewig. *hust - spam - sry*
     
  3. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Wenn man einmal VKR hat dann behält man es doch bis man von der Seite weg geht oder nicht??
     
  4. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ne? :D Das VRK verfällt nach einer gewissen Anzahl von Verkaufen.
     
  5. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Das wusste ich nicht.. Ab wie vielen?
     
  6. pumuckl

    pumuckl Guest

    musst du nachlesen, weiß ich nicht so genau:) glaub nach 2..
     
  7. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Eigentlich schon ab einem, aber mittlerweile hat's sich so eingebürgert, dass es inoffizielles lebenslanges VKR gibt ^-^
     
  8. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    achsoo okay? Wusste ich nicht..
     

Diese Seite empfehlen