1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Ginny My Love

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Gwen, 14 Sep. 2017.

1. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Da mir mein Stall allmählich zu voll wird, sucht Ginny My Love ein neues Zuhause. Die fünfjährige Paint Horse Stute besitzt eine sehr schöne Abstammung und ist vielseitig veranlagt. Seit kurzem ist sie auch zur Zucht zugelassen und somit bleiben keine Wünsche offen.

Schreibt mir einfach, weshalb ihr sie möchtet und wie viel ihr bieten würdet :)

Ginny My Love

Friese, Veija, Elii und 2 anderen gefällt das.
  2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Hier jetzt nochmal mein richtiger Post, falls du das andere gelesen haben solltest. xD
    Aaaalso ich liebe dieses Pferd und habe dir das auch schon sehr oft gesagt, glaube ich. Sie würde bei mir vermutlich ein Allrounder werden, und zunächst von Octacvia, die auch Besitzerin von Minnie Maus ist, englisch geritten werden und langsam von Bellamy umgestellt werden, denn bei der Abstammung ist es schade, wenn sie nur englisch geritten würde.
    Sie wird auf den neuen HG hochgeladen, steht aber in der Story noch in Kanada, weil ich nach und nach alle Pferde auf den neuen HG packen muss, dann zieht die Ranch nach New Mexico um. Besser gesagt in die Nähe von Albuquerque. :) Ich liebe die Wärme und da ist es immer warm. :D
    Fohlen brauche ich in nächster Zeit nicht unbedingt aus ihr, ich habe genug Pferde. Also steht das Training und die Umschulung im Vordergrund.
    Im letzten Teil der Story hab ich geschrieben, dass ich einen Aktivstall oder etwas ähnliches bauen möchte, dass die Pferde mehr auf der Koppel stehen können. Käme ihr wohl auch zu Gute :)
    Bieten würde ich erstmal 1000 Joellen. Darüber könnte man ja dann noch verhandeln, solltest du dich für mich entscheiden. *-*
    lg

Zuletzt bearbeitet: 15 Sep. 2017
    Gwen und AliciaFarina gefällt das.
  3. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Was soll ich da noch viel sagen :D Sie ist dein ♥ Hätte gerne Bescheid, solltest du sie doch jemals abgeben wollen (was ich bezweifle :D) und ansonsten würde es mich freuen, wenn sie bei dir stünde :)
    1000 Joellen sind auch voll ok, ich schick dir ihr Zeug :D

AliciaFarina, Friese und Veija gefällt das.

Diese Seite empfehlen