[V] Gekrönte WB Stute in gute Hände abzugeben

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Rajandra, 18 Okt. 2012.

  1. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Hallo meine Lieben,

    da ich mich nun entschlossen habe was ich später züchten mag und die Süße nicht ganz darein passt, möchte ich sie gern abgeben. Ich finde außerdem einfach keinen Draht zu ihr und vielleicht passt sie besser zu jemandem von euch.

    Hier geht's zur Süßen:
    Valentines Ke Zee Bonanza

    Ich gebe sie nur ab, wenn ich auch wirklich jemanden finde der sich gut um sie kümmert! Bitte nur ernsthafte Gebote, ich werde sie auch nicht für nen Appel und nen Ei weggeben, da sie gekrönt ist, allerdings schaue ich auch sehr auf die Pflege, also wenn ihr sie haben wollt füllt bitte folgendes aus:

    Mein Gebot:
    Mein Link zur Weide:
    Was ich mit ihr vorhabe:

    Das wars dann vorerst, ich hoffe es findet sich jemand für sie. :)
    Liebe Grüße,
    Raja
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Mein Gebot: erstmal 3000 würde aber nachzahlen oder auch tauschen (verkaufe gerade sehr viele pferde)
    Mein Link zur Weide: http://www.joelle.de...ros-holsteiner/
    Was ich mit ihr vorhabe: sie würde bei mir und lascala in die zucht kommen, ich wollte sie schonmal kaufen... da ich mein bestand gerade radikal verkleinere hätte sie sehr gute pflege und würde nicht zu einer zuchtmaschine werden... ;) würde mich sehr freuen wenn ich sie bekommen könnte ;)

    e: ich biete 5000
     
  3. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Hö? Wo ist mein Beitrag hin? Egal. Nochmal: ich werd noch ein paar Angebote abwarten, aber danke schonmal Beere.:)
     
  4. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Mein Gebot: 4000
    Mein Link zur Weide: klick
    Was ich mit ihr vorhabe: Ich suche laange nach einer Zuchtstute, damit Zasl auch mal züchten kann ;)
    Mh, Tuniere auf jeden Fall, züchten, aber nicht das sie zur Zuchtmaschiene wird.. und jaa :D
     
  5. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    hab mein beitrag bearbeitet ;)
     
  6. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Noch jemand Interesse? Sonst entscheide ich mich bis Montag spätestens Dienstag Abend! :)
     
  7. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Mein Gebot: 17.ooo,- (hab leider nicht mehr)
    Mein Link zur Weide: https://www.joelle.de/gallery/album/14087-stall/
    Was ich mit ihr vorhabe: Züchten, EBS Zucht, SW's
    Ein Glück hab ich das gesehen, hätte mich krumm und dämlich geärgert, mir fehlt nämlich eine Stute. Hab leider nur gekörte Hengste^^
     
  8. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Schwere Entscheidung, habe lange geschwankt, aber am liebsten ist es mir wenn sie in die EBS Zucht von Winniee kommt. (; 15 000 sind okay, einfach überweisen und hochladen. Wenn noch irgendwas ist einfach ne PN schicken. :)
     
  9. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Hey super danke :D
     

Diese Seite empfehlen