[V] gekrönte Hafilingerstute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von CatyCat, 23 Juli 2012.

1. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Huhu,

ich verkaufe aufgrund von Geldmangel, sowie einer Zuchtumstellung meine gekrönte Haflingerstute Little Baby.

Sie braucht dringend einen neuen Besitzer, der sich auch besser um sie kümmert und sie regelmäßig verpflegt!

Bitte unten mit Preisangebot bei Interesse melden :)

Ganz liebe Grüße

---

VERKAUFT AN RAIN c:

2. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Ich biete 10.000 in Raten. Ich wollte sie schonmal und habe immernoch Interesse an ihr. Sie ist echt hübsch und würde sich in der Zucht bestimmt gut machen.

3. AliciaFarina

AliciaFarina Nörfgetier

10.000 plus einen Sammelbericht für alle deine PFerde und eine Bewegung. monatliche Pflegis sind garantiert und Tuniere auch
    Weiden Hengste Stuten Fohlen

4. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

8tsd + Bewegung oder 11tsd.
    Sie würde wunderbar in Chickens und meine Zucht passen. (Silver Moons). Außerdem würde sie auch keine Zuchtmaschine werden.
    Der Pflegi für die Stuten ist gerade in Arbeit. (Hatte wg. persönlichen Gründen in RL kZ...) :/
    Sie würde dann hier hin kommen: https://www.joelle.de/gallery/album/13986-stuten-und-fohlen/

Ich finde sie wunderhübsch und warte schon lange auf eine Gelegenheit, dass ich sie ergattern kann *~*
    SW's und Turniere sind garantiert.

5. CatyCat

Also Pflegis & Co möchte ich eig nicht ;) Am liebsten so um die 15 - 20 Tsd ;)

6. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Wenn 15tsd dann kann ich wie schon geschrieben nur in raten.

7. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Dann erhöhe ich auf 15tsd oder 13tsd + Bewegung ;)

8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hmm ,
    Ich würde gerne 16 OOO Joellen Biten & ein Sammel Peflegi /( oder einzelne ) Dazu .. : ))
    Sie würde dan Hier hin kommen : Klick
    Und sie würde Wochentliche Pflege erhalten ;)
    Liebe Grüße
    Crush

9. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

Biete 15.000 + zuchtfohli um sonst und gratis Großmalen des Fohlens macht also einen Wert von über 20000! Joellen

10. CatyCat

Also das sagt mir sehr zu ! :) Darfst gerne überweisen & hochladen c:

Diese Seite empfehlen