[V] gekörten Trakehner

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von OlandadeBlue, 9 Apr. 2012.

  1. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

  2. Jukie

    Jukie Neues Mitglied

    Hey Gypsie!​

    Ich würde ihn wohl nehmen. Viel an Joellen springt bei mir jedoch nicht raus.​
    Aber hier mal so sachen, die ich bieten kann:​


    -> 1250 Joellen​
    -> 5 Frei-Aufträge bei meinem Zubi-Shop (Sammel- & Einzelaufträge)​
    -> Pflegeberichte on Mass​
    -> Portraits malen​

    Joa.​
    Und an Pflege und so wird's ihm an nichts fehlen ^^ Er wäre schließlich mein erstes Pferd ^^​
    Weide würde dann sofort entstehen, wenn ich ihn bekommen kann ^^​
    Und entgegennahme erst wenn er bezahlt ist ^^​
    Und wenn's geht würde ich gerne einen Schutzvertrag abschließen ^^​


    Liiibbbäääää Grrrrrüüüüüüßßßßääää ^^​
     
  3. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Hmm das gefällt mir zwar gut, aber wenn man bedenkt, dass er gekört ist, sind mir die joellen zu wenig =/
    Und das mit den Pflegeberichten mach ich nicht, weil ich schon sehr oft hängen gelassen wurde, obwohl es so beim verkauf war.
    Sorry :*
     
  4. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Ich würde für ihn 16.000 Joellen bieten.
    Wenn es sein muss, könnte ich noch 4.000 Joellen irgendwie erarbeiten, aber mehr nicht.
    Ich finde ihn wirklich schön und er würde mir gut in die Zucht passen :)
     
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    Hätte auch Interesse :p
    Würde 14 tsd oder höher für ihn geben, er kriegt ne tolle Turnierförderung und ich schaue, ob ich ihn in ne Zucht stecke :) Sollte ja nicht all zu schwierig sein ;D Kurze Frage: Hat er ne Png Datei? :p
     
  6. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Das wird jetzt schwer.. beide Gebote sind gut und pflege. joa auch...

    PNG hat er nicht mehr, könnte aber eventuell eine neue machen^^
    (Alte Festplatte kaputt+PNG drauf= weg )
     
  7. Jukie

    Jukie Neues Mitglied

    Nicht schlimm ^^ Ich meine, es gibt so viele Pferde hier ^^
    Ich werde wohl noch was finden ^^


    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  8. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Du bekommst ihn :)


    Sorry Pfote!
     
  9. Pepe

    Pepe Pepe

    Uii danke :)
     
  10. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

     
  11. Pepe

    Pepe Pepe

    Jup, ich schreib dir dann :)
    Joellen sind unterwegs :p
     
  12. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    sind angekommen :D
     

Diese Seite empfehlen