[V] Gekörten Hengst

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Emilia, 18 Okt. 2012.

  1. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Hay.

    Ich verkaufe meinen gekörten Hengst Raufbold. Er ist ein originales Fratzi-Pferd, daher möchte ich nicht, dass er umgemalt wird. Er stammt auch noch aus der alten Zucht von ihr.
    Er liegt mir sehr, sehr am Herzen, daher gebe ich ihn nur zu vertrauensvollen Leuten und nicht für einen Appel und nen Ei weg!
    Freuen würde ich mich auch, wenn ich vorher gefragt werde, bevor er Verkauft wird.
    Bei mir geht er momentan leider unter obwohl ich ihn sehr mag. Außerdem sollte er in eine aktive Zucht.

    *hust* Ich nehme auch Wunschpferde an :D

    Code:
     [b]__Formular__[/b]
    [b]Dein Name:[/b]
    [b]Link zum Stall/zur Weide:[/b]
    [b]Warum möchtest du ihn?:[/b]
    [b]Gebot:[/b]
    
    glg Gy :)
     
  2. PrinzSamurai

    PrinzSamurai Neues Mitglied

    [b] __Formular__ [/b]
    Dein Name: Casper12
    Link zum Stall/
    zur Weide: [/b] Hengststall
    [b] Warum möchtest du ihn?: [/b] Weil er perfekt in meine spätere Zucht passen würde.Er würde auch nach Carente kommen wie meine anderen Zuchtpferde und alle 2 Wochen einen Pflegi bekommen
    [b] Gebot: [/b] 10.000 joellen
     
  3. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    ___Formular___
    Dein Name: Landstreicher
    Link zum Stall/zur Weide: Hengststall | Stutenstall
    Warum möchtest du ihn?: Später, wenn ich genug Beiträge habe, wird er wahrscheinlich in meine Lusitano und Andalusier-Zucht gehen, deshalb wäre er derzeit perfekt für den Start. Erst mal würde er aber bei Carenté stehen. Außerdem ist sein Charakter einmalig ^_^
    Gebot: 2000 Joellen + 5 Pflegis von ca. 5000 Zeichen + 5 HK-, SK-, FS- usw. Berichte​
     
  4. Cory

    Cory bluuuub

    Also ich könnte da bei Bedarf noch Joellen und Pflegis dazulegen, da Landstreicher ja mit mir züchtet :)
     
  5. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Formular:
    Deine Name: Zasa
    Link zum Stall/Weide: klick
    Warum möchtest du ihn: Weil er einfach toll ist.
    Ich habe das passende Gegenstück (Serenade ebenfalls Fratzi) welche ich Krönen lassen möchte.
    Dann würde ich züchten und ihn trainieren, was halt so anfällt.
    Außerdem bin ich eh grad ein Andalusier-Fan und möchte sie nebenbei auch züchten.

    (achso, Pflegis kommen immer einmal im Monat, als großer Sammelpflegi)
    Gebot: 9000 und evtl. ein Wunschpferd (WB-Schimmelchen ;D )​
     
  6. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Ich warte noch. Bis jetzt sagt mir 1 Gebot zu. Naja evtl auch 2 schon xD ​
     
  7. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer


    habt ihr beiden noch interesse?
    Sind das eure letzen Angebote? :)
     
  8. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Mhh.. würde noch auf 10'000 raus gehen ;)
    Dein Pferd bekommst sowieso noch^^
     
  9. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Wäh :(
    Ich habe gerade gesehen, dass du zu viele Pferde im Album hast, sonst würde ich ihn dir geben, aber, nur wenn ich VR kriegen würde.
     
    1 Person gefällt das.
  10. PrinzSamurai

    PrinzSamurai Neues Mitglied

    ja interesse auf jednenfall
    mehr als 10.000 kann ich net ausgeben.
     
  11. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Dann würd ich ihn Casper überlassen ;)
     
  12. PrinzSamurai

    PrinzSamurai Neues Mitglied

    Wäre wirklich toll wenn ich ihn haben könnte *-*
     
  13. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Er ging an Zasa, Sorry
     
  14. PrinzSamurai

    PrinzSamurai Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen