Hey Da der kleine Empire sonst mit einigen anderen Pferden im Himmel gelandet wäre und ich ihn dazu zu schade fand, habe ich ihn gestern gerettet und möchte ihn nun in gute Hände verkaufen. Eig wollte ich ihn noch ummalen, aber ich weiß nicht ob ich das schaffe und stelle ihn deswegen schonmal zum Verkauf - vllt findet sich ja trotzdem ein schöner Platz Spoiler Empire State of Mind Geboren 2005 von: Empire Freedom aus der: Anything Sweet Rasse: Englisches Vollblut Geschlecht: Hengst Stockmaß: 1,63m Farbe: Rose Gray Abzeichen/Erkennungsmerkmale: Schnippe Ersteller (mit VKR): Monsterflosse Besitzer: Monsterflosse Empire State of Mind ist ein sehr mutiger und braver Hengst.Aber auf der Rennbahn kann er wirrklich reinhauen.Auf der Rennbahn ist dieser Hengst wie ausgewechselt.Wenn er die vielen Menschen sieht,den Geruch fremder Pferde und die üblichen Geräusche auf einer Rennbahn machen ihn leicht nervös doch wenn er in den Führring geführt wird staunen die Leute über den prächtigen Schimmelhengst.Empire tänzelt leicht umher und schnaubt.Die Zuschauer überlegen.Empire State of Mind wird oft als Favorit gehandelt doch auch er hat schlechte Tage.Aber wenn er weiß das er gewinnt dann ist alles sicher.Dann geht es los und Empire wird zum Aufgalopp auf die Bahn gebracht.Der Hengst weiß das das Rennen noch nicht begonnen hat und wärmt sich langsam auf.Der Jockey weiß genau was mein Hengst will und gibt ihm mehr Zügel.Dann geht es in die Startmaschine.Empire geht ruhig und gesittet in den engen Stand und schnaubt wild.Für ihn könnte es sofort losgehen.Endlich waren alle Pferde in den Startboxen und Empire springt gleichzeitig mit den anderen Pferden aus dem engen Stand.Wie immer setzt sich der Hengst direkt ans Rail und galoppiert gleichmäßig weiter.Dann kommen nach etwa 1500 m der große Moment für den Hengst.Empire schießt nach vorn und lässt auf der Zielgeraden die Konkurenz hinter sich... Das ist mein Empire.Bei uns im Stall sehr brav,mutig und treu aber auch leicht hengstig.Doch auf der Rennbahn ist er wild,mutig und entschlossen zu gewinnen.Empire hat den Willen zu gewinnen und die Triple Crown hat er schon lange in der Tasche... Galopprennen Klasse E-Einsteiger Western Klasse E-Einsteiger Spring Klasse E-Einsteiger Militairy Klasse E-Einsteiger Dressur Klasse E-Einsteiger Distanz Klasse A-Anfänger 324. Hengstkörung für Englische Vollblüter 100. Distanzturnier Ich habe die PSD-Datei von ihm noch (Computer-Messi ), falls ihr die oder eine PNG-Datei haben möchtet Ein Mindestgebot gibt es nicht, bietet einfach (o: Wichtig wäre mir vor allem ein guter Platz mit guter Pflege, ich möchte ihn nicht noch ein zweites Mal vor dem Himmel retten müssen , weswegen ich auch gut auf viele Joellen verzichten könnte. Außerdem möchte ich nicht, dass er herumgereicht wird. Daher will ich auf jeden Fall auch VKR! GlG, Monsta
Huhu ich würde ihn für 10.000 - 15.000 Joellen super gerne abnehmen! Gute Pflege und Teilnahme an Turnieren ect. ist garantiert Er würde super in meine Zucht passen :3 Auch würde ich ihn nicht weiter verkaufen! Und ihn auf keinen Fall in den Himmel kommen lassen. gglg
Hätte riesen grosses Interesse. Er würde bei mir einen lebensplatz bekommen, würde ihn also nie emhr verkaufen ausser ich werd joelle eines tages den rücken zuwenden. Leider fehlen mir allerdings die nötigen Joellen. Hätte jedoch ein anderes ANGEBOT -> pn
Ich glaube der würde gut zu Muskat und Khiara passen *-*So ein dezentes Faible für Vollblüter habe ich wohl doch >.< Tztz ... 10.000 Joellen? Gehe auch höher
Damdamdam. Verdammt. Ganz vergessen ._. Geht für 10tsd an Eddi Da weiß ich ganz sicher, dass ich ihn nicht retten müssen werde =D