(V) gekörte Stute!!!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 12 Okt. 2012.

Hey :)

Da es mit meiner zucht ja nicht geklappt hat und soso auch nicht mehr züchtet möchte ich Emilia, meine Knappstrupperstute verkaufen
    http://www.joelle.de...-stute-gekoert/

Bietet einfach! Ich hab zwar nicht wenig gezahlt, aber ich bin für jeden Preis offen!

Bitte mit Stalllink posten

Gruß

1. doggi10

doggi10 Neues Mitglied

hätte intersse aber nur 228

2. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Hey

Ich hätte großes Interesse an emilia. sie würde entweder in meine eigene Zucht kommen(wenn ich sie dann mal aufmache) oder auch nach Carente :) Sie würde zu meinen Stuten kommen und sich sicher gut verstehen.
    5.000J ?

lg alicia

3. Hört sich gut an, aber Preis ist mir etwas zu niedrig, da ich das dreifache gezahlt hab...
    Wenn du nur 5ooo Joellen hast, können wir das ja vielleicht noch mit Zubi, Bewegungen und Pflegis ausgleichen?! Wenn dir das Recht wäre :)

4. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich habe schon ein bisschen mehr aber ich möchte halt was in reserve haben falls was ist außerdem müssen meine Pferdeteilweise noch großgemlat oder eingeritten werden. aber das mit Zubi, Bewegung oder Pflegis können wir machen :) für die Bewegungen brauche ich zerschnittente PNG`s

Diese Seite empfehlen