[V] Gebe Pferde ab

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Eddi, 28 Aug. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

Eddi Modi

Auf diesem Wege suchen einige Pferde ein neues Zuhause!
    Bitte klare Gebote, nehme auch Berichte an :)

Niyo
    1 Schleife

Leitz
    6 Schleifen, 2 Trainingsberichte

Mellow Billow
    großgemalte Version vorhanden

Chou
    Eltern + einmal Großeltern

VKR müsste noch geklärt werden bei Niyo, Leitz und Chou. Bei den restlichen ist es verfallen.

LG
    Eddi

uniicorn und Libertatem gefällt das.
  2. Libertatem

Libertatem Neues Mitglied

Hab Interesse an Sika! Hab dir ja schon eine PN geschrieben ;) Würd mit ihr gerne auch ein wenig ins Military/Vielseitigkeitsreiterei gehen.
    250 J /+ Berichte :)

3. uniicorn

uniicorn Aktives Mitglied

Ich habe großes Interesse an Sika! Sie würde auf meinen Hof kommen und sich sicherlich gut mit meinem kleinen Isi-Hengst verstehen. Er hat vor kurzem erst seine kleine Freundin verloren :( ... Bieten würde ich erstmal 300 Joellen und einige Berichte :)

4. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich hätte ebenfalls Interesse an Sika, sie würde zu meinen anderen Stuten kommen und sicherlich viel Spaß mit ihnen haben. Sie würde regelmäßig Trainiert werden und auch vom Hufschmied und Tierarzt besucht werden. Bieten würde ich 200 J oder/plus vier Trainingsberichte :)

5. Eddi

Eddi Modi

6. uniicorn

Schade :) Niyo macht auf mich auch einen tollen Eindruck! Bieten würde ich wieder 300 Joellen und einige Berichte! ;) Er passt sicherlich auch gut zu Bruni.

7. Eddi

Eddi Modi

Klingt gut! Bei ihm müsste dann jedoch das VKR bei Cooper geklärt werden, würdest du das übernehmen? :)

8. uniicorn

:) Ja, nur, Cooper ist doch inaktiv geworden. Gibt es irgendjemand den ich fragen könnte, der vielleicht außerhalb von Joelle Kontakt zu ihr hat? :)

9. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Ich könnte es bei Skype mal probieren wenn nicht auf Facebook :) ich geb hier dann nochmal bescheid ^^

uniicorn gefällt das.
  10. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Ich würde Chou dann gerne wieder haben :) Habe sie ja ursprünglich gemalt :)

11. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Flooh geht klar ( sollte eddi sie dir geben ) sonst hätte ich sie zu Jade gestellt und irgendwann gekört :)

12. Floooh

13. uniicorn

Dankeschön! :)

14. Eddi

Eddi Modi

@uniicorn @Sevannie
    An sich ist das aber nicht nötig, dann wird die VKR-PN abgeschickt und wenn 10 Tage später immer noch keine Nachricht erfolgt ist, kann uniicorn sie übernehmen :) Wird ja auch nicht jeder andere über soziale Netzwerke angeschrieben.

@Floooh
    Das hatten wir sowieso schon einmal ausgemacht, hab nur auf dich gewartet :p Aber ein bisschen was hätte ich trotzdem gerne wieder, habe damals 10tsd bezahlt :oops:

uniicorn gefällt das.
  15. uniicorn

Okay :)

16. Floooh

natürlich ist ja logisch :) Sag einfach einen Preis

17. Eddi

Eddi Modi

An sich würde ich es umrechnen und 1000 sagen? Außer dir ist das zu viel! :)

18. Floooh

Passt :) Hat sie noch eine png Bewegungen o.ä.?

19. Eddi

Eddi Modi

Supi! :) Nein, leider nichts von beidem :(

20. uniicorn

@Eddi Das mit Niyo geht klar! Ich überweiße dir dann gleich die Joellen :) Hat er den eine PNG, Bewegungen oder andere Dinge?

Eddi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen