[V] Gebe Fellponyhengst ab (besonders interessant für Newbies)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Eddi, 31 Juli 2012.

  1. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Hallo! :)

    Da meine letzte Suche für einen passenden Besitzer aus irgendeinem Grund scheiterte, suche ich nun erneut nach einem Besitzer für Meister Propper. Er besitzt einen angenehmen Charakter und wäre sicherlich auch erfolgreich im Turniersport unterwegs. Auch Körungschancen besitzt der Gute ausreichend, wenn man sich ein wenig ins Zeug legt. Also meldet euch einfach. Ich möchte dazu sagen, dass ich eigentlich nichts für ihn möchte, außer, dass er gefördert und gut gepflegt wird ;)

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Eddi
     
  2. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo, ich interessiere mich sehr für ihn. Er ist dann auch mein erstes Pferd hier auf joelle :). Natürlich werde ich ihn fördern (sobald ich herausgefunden habe wie man hier an Turnieren teilnimmt und ihn kören lässt). Würde mich sehr freuen wenn ich ihn haben darf :).
     
  3. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Verkauft! :)
     

Diese Seite empfehlen