1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Fuchsfarbene Andalusierstute, By Alyssa

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Schmusi, 18 Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmusi

    Schmusi Guest

    Ich verkaufe Söckchen aus Zeitmangel.
    Ich behalte sofortiges Vorkaufrecht und gebe sie nur in die besten Hände, wobei Geld nur an dritter Stelle steht. An erster und zweiter stehen ganz klar Platz und Pflege.

    Bei Interesse bitte den Link zu euren Alben mit angeben, damit ich mal in eure Ställe/Weiden schauen kann. Außerdem ein klares Angebot machen, unanhängig von denen, die schon eines gegeben haben. Denn ich verkaufe Söckchen nicht wegen den Joellen!

    [​IMG]
    Söckchen
    Mutter: /
    Vater: /
    Geburtsdatum: 2005
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Andalusier
    Fellfarbe: Fuchs
    Charakter: Feurig, Eigenwillig, Tempramentvoll
    Stockmaß: 1,59m
    Gesundheit: Sehr gut
    Besitzer: Schmusii
    Sofortiges Vorkaufsrecht: Schmusi (!!)
    Pferd erstellt von: Alyssa

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

    Söckchen ist tempramentvoll und manchmal macht sie was sie will. Wenn sie läuft, kann man sie leider nicht mehr halten, daher dürfen da nur sehr, sehr erfahrene Reiter drauf. Jedoch geht sie unter sehr guten Reiter mit vie feingefühl und geschick sehr gut.

    Sie wurde schoneinmal gekrönt, die Schleife wurde mir jedoch wegen Sammy's Betrug rauseditiert. Hat aber sehr, sehr gute Köungschancen.

    Sie geht nur in die besten Hände!
    Eure Schmusii
     
  2. Mona1998

    Mona1998 Pinto

    1000!!
     
  3. Alice

    Alice Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?

    5,000 joellen
     
  4. BMW

    BMW Islandpferd

    8000^^
     
  5. BMW

    BMW Islandpferd

    9500
     
  6. Alice

    Alice Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?

    1 stelle. jeden sonntag einmal pflegen
    2 stelle. platz ? klaro hab auch noch vile platz
    3 stelle. geld : 10,000

    + noch ne körung :)
     
  7. Vivian

    Vivian Neues Mitglied

    15,000
     
  8. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    Meine Weide
    Ich würde sie für 50.000 Joellen abkaufen , sowie 2 Tägige Pflege.
     
  9. Schmusi

    Schmusi Guest

    BMW, Sportpferd und Silversun: An euch gebe ich Söckchen schoneinmal nicht, da ihr entweder zu viele Pferde habt, oder nicht gut genug pflegt.

    Bei Nora und Fink überlege ich noch.
     
  10. Jenny

    Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

    70.000
    hab auch noch platz und pflege so oft ich kann (=
     
  11. Alice

    Alice Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?

    oki neu verbessern:
    1 stelle. jeden sonntag einmal pflegen (langerbericht)
    2 stelle. platz ? klaro hab auch noch vieeeel platz
    3 stelle. geld : 75,000

    + noch ne körung für söckchen und eine noch für dich smile.gif
     
  12. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    Ich gehe bis 70.000 , beste Pflege ( Immer wenn ich on bin)
     
  13. Schmusi

    Schmusi Guest

    Maiiin Schatz geht jetzt an Jenny, da ich denke, dass sie doch sehr gut pflegen wird.
     
  14. Jenny

    Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

    DANKEEE!!!

    :-*
    hab dich liep schmusi (=
    doppeltes Glück^^
     
  15. Schmusi

    Schmusi Guest

    Dito^^
    x)
    Und wehe Söckchen hat bei dir kein Glück *grins*
     
  16. Jenny

    Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

    wie viel soll ich dir jetz geben?? 70tausend??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen