[V] For Pleasure - Hannoveraner

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Sunnyyy, 4 Nov. 2012.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    For Pleasure
    [​IMG]
    Steckbrief

    Nunja.... es fällt mir sehr schwer For Pleasure wegzugeben, das muss ich schon sagen. Ich habe ihn in der Zeit wo er bei mir war sehr ins Herz geschlossen. Er war immer eins meiner liebsten Pferde.
    Aber da ich mit der Rettungsstation und dem Aufbau der Zucht so viel zu tun hab, dass er bei mir nur rumsteht, finde ich, dass er es verdient hat nen Besitzer zu kriegen, der besser zu ihm passt. Einmal im Monat ein Pflegi und sonst nichts, ist halt irgendwie nicht das beste. Ich würde mir wünschen, dass sich jemand findet, der mit ihm auf Turniere geht, ihn Kören lässt und evtl. ja sogar ne Zucht hat, in der Pleasure Deckhengst werden kann. Ich weiß, dass sind viele Wünsche, aber wenn das nicht erfüllt wird, könnte er genauso gut bei mir bleiben. Es gilt sowieso Platz vor Preis. Klar ein gewisser Preis für dieses Pferd spricht auch dafür, dass der zukünftige Besitzer reichlich Geld hat, um ihn zu fördern. Jemand der gerade so viel hat, dass er sich ein Pferd kaufen kann und dann kein Geld mehr hat, brauch sich hier garnicht melden, das will ich nicht. Meine Preisvorstellung liegt bei mindestens 1000 Joellen. Mehr wird natürlich gerne gesehen, verlange ich aber nicht unbedingt.

    Wer ihn kaufen will, kann hier das einfach reischreiben. Link zur Weide wäre nett, kann man ja aber sonst auch nachgucken :) Und ne Preisvorstellung wär auch nicht schlecht. Außerdem wüsst ich gerne, wieso man das Pferd haben will. Ich lasse mir evtl. auch Zeit bis ich mich entscheide.
     

Diese Seite empfehlen