1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Fohlen (EBS)

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Joyful, 11 Apr. 2012.

1. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Hier muss ich ja nicht viel sagen :) Diesmal gilt: Die beste Pflege bekommt das Fohlen ;)

→ Gebot von StefStef: 5.ooo Joellen // gute Pflege + Zuchtintegration
    → Gebot von Toffifee: 9.ooo Joellen

lg

2. Joyful

Wer mir frech entgegentritt, bekommt von mir gar nichts. Punkt. Und da brauchst du auch nicht gegenreden ;)
    Ich frage mich sowieso, warum ich nen Ostergeschenk bekomme, obwohl ich nie etwas mit dir zu tun habe. Whatever.

3. Joyful

Ich hatte nie Zeit es hochzuladen, weil ich (tut mir wirklich leid) mein Pferd einfach lieb hab ;) Und soll ich dir noch was sagen? Ich finds kindisch das du dich überall einmischen musst und mir frech und respektlos entgegentrittst ;)

4. Joyful

OMG ich hab Zeit, welch Wunder das ich mich da um sowas kümmer. Und die Streiterei kommt nicht von eben, sondern du hast mich öfter respektlos behandelt und bist mir gegenüber frech geworden.

5. Joyful

Wann war ich dir respektlos gegenüber? Ich finde Geschenke nicht kindisch, haha, dreh mir die Worte nicht im Mund rum.
    Und es hat nichts mit Respekt zu tun, wenn ich 'dein' Zuchtfohlen verkaufe. Und wenn es nur ein Pixel ist, dann sollte es dich ja auch nicht weiter stören.

6. Joyful

:lol: Ich bin arrogant *grins* Dann sollteste mich mal richtig kennenlernen, Schätzelein :'D
    Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine erwachsene Frau die sich verbal verteidigen kann und nicht mit Beleidigungen um sich feuert. Die das Wort Respekt versteht und weiß wie sie kleinen Kinder, Beispiel Du, entgegentreten kann. Wenn ich wirklich ne Mistsau wäre, dann könntest du mittlerweile heulend vor deinem PC hocken - DAS wäre Respektlos, Kleine.Wozu brauch ich ne schlechte Animation? Jetzt mal ehrlich? Und wenn ich auf Platz 1 bin, dann DANKESCHÖN, bin ich gerne ^^

Und noch was: Das, was du gerade gemacht hast, ist respektlos. Nur weil du einen Pixelhaufen nicht bekommen hast :p lol :lol:

1 Person gefällt das.
  7. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

ich hätt interesse:3
    5000?^^
    Würde es in die Zucht aufnehmen und gut pflegen:)

1 Person gefällt das.
  8. Joyful

Notier ich mir oben :) niniana wird sich nämlich noch lange aufregen ^-^

9. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

ich weiß, dass ich mich nicht einmischen brauch und das nicht mein thema ist aber wollt ihr das nicht lieber auf 'ne pn verschieben? der verkauf von nem fohlen sollte im vordergrund stehen und nicht keine diskussion... :)

eine frage; hast du es schon großgemalt?

10. Joyful

meine Güte du kannst nicht ohne Beleidigungen? :p Wenn dich diese Animation 3 Stunden gekostet hat, dann hat mich das Fohlen 6 Jahre gekostet *hihi* Ganz ehrlich? Der Pixel würde sich freuen wenn er in meinem Arsch steckt, weil mein Arsch klüger ist als du :p Und wenn du wirklich immer noch denkst, das du respektlos bist .. dann lass das andere durchlesen und lass diese Leute dich beurteilen.

An alle anderen: Kommt gesellt euch dazu und lasst euch von einer 11 jährigen beleidigen :p Und solltet ihr sie nicht mögen, schiebt euch eure Kotze in den Arsch, oder sonst was was sie vorher hübsch fand. Sonst kommt sie auf ihrem Leben nicht mehr klar ^-^

2 Person(en) gefällt das.
  11. Joyful

Hihi, bei der kleinen brauch mans nicht versuchen töff^^

Ich würde sie auf Anfrage großmalen :)

12. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Ihr habt ja beide einen echt krassen Umgangston o_O also meiner Meinung passt ihr 2 echt gut zusammen ;)

1 Person gefällt das.
  13. Tequii

Tequii Guest

Ehm nein das konnte sie noch nie ;). Aber psst pass auf Joyful nachher bekommst auch noch eine schöne PN wo du noch mehr beleidigt wirst ;)

3 Person(en) gefällt das.
  14. Joyful

Naja ich schreibe statt jetzt nicht jezze oder whatever. Und das du dich wie 2 benimmst, naja wollen wir nicht drüber sprechen. Und ich habe dich nie beleidigt und für mich ist das Thema jetzt gegessen^^ Sowas muss ich mir nicht bieten lassen und schon gar nicht von einer 12 Jährigen^^

1 Person gefällt das.
  15. Joyful

fettes Like, dann kann ich ja auch abgehen ^-^

16. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

schön dass sich jetzt noch andere leute mit einmischen, hier geht's um den VERKAUF, leute.

also wenn du's großmalen würdest, würde ich auch bieten :) 9tsd

2 Person(en) gefällt das.
  17. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich hab den Link eben geschickt bekommen und gehört hier geht was ab. *grins*
    Ich muss dazu jetzt aber mal was sagen, Ich kann ja mein Maul nicht halten. Das Joyful hier malt und ein Zuchtfohlen erstellt ist eine Freundlichkeit Ihrerseits, sie ist zu nichts verpflichtet, mit einer Zusage unterschreibt sie keinen Vertrag zur Ableistung. Sie ist mmn auch nicht frech oder zickig, sie weiß was sie will und handelt auch danach. Wenn sie sich von dir also krumm gekommen fühlt kann sie es sich einbehalten das Fohlen dann auch zu verkaufen. Ich würde auch keinem ein Pferd verkaufen der mir blöd kommt.
    Nininana du meintest ja eben es wäre nur ein dummer Pixelhaufen, aber eigentlich machst du dich hier gerade zum Gespött der Leute indem du dich über sowas aufregst. Und du kannst Ihr auch keinen Vorwurf machen das sie keine Zeit habe oder whatever. Sie hat ein Privatleben und seit kurzem ein Pferd mit dem sie sich gern beschäftigt, das kann man Ihr nicht zum Vorwurf machen. Ich warte auch auf ein Pferd, aber Ich warte eben. Ich verlange von Ihr nichts zu malen, das ist Ihr eigenes Entscheiden wann sie was macht. Zumal das auch nur ein Freundliches Entgegentreten ist das sie mir das malen möchte.

Punkt. :D

9 Person(en) gefällt das.
  18. Joyful

Danke Puffi ^-^ Zumal es nur aus reiner Höflichkeit war, sie hatte Regeln der Zucht etc. nicht mal gelesen und naja. Es war aus reiner Höflichkeit ^-^
    ♥

19. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Kindergarten ist einzig und allein wie du dich hier gerade aufführst. Entschuldige... das ich mich heir nun auch noch einmische 1 Post und nichts mehr; Würde der Pixelhaufen dich wirklich nciht interessieren würdest du nichts(!) mehr drauf zurück schreiben und es gekonnt weg stecken,daraus schließe ich:
    Entweder kannst due s nicht wegstecken oder
    dir liegt viel zu viel an diesem Pixelhaufen. :)
    Und das das Ding wunderhübsch ist wissen wir beide ;)

Neid,wir Lieben dich. *eeeehuuuust!*

Was ich noch sagen wollt: Joy leih mir mal Joellen ich will das Teil kaufen O': -> Hab aber niiichts ):

20. Joyful

haha, ja klar! Immer gerne, wir haben ja keine Hobbys oder ein Privatleben oder so..

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen