[V] Flower of the Life, Stute

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Eddi, 1 Apr. 2012.

  1. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Hallo :)
    Ich möchte hier meine Hannoveranerstute Flower of the Life verkaufen. Bei mir steht sie noch als Fohlen, doch sie besitzt schon 7 Pflegeberichte und kann direkt erwachsen hochgeladen werden :) Ich lege großen Wert auf die Pflege und darauf, dass sie gefördert wird. Ich möchte sie nicht vergammeln lassen.
    Ein Anfangsgebot lege ich mal nicht fest. Biete einfach ^^ Es gilt aber Platz vor Preis, ich möchte nicht viel. :)

    [​IMG]

    glG Eddi
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    8.000?
     
  3. würd wie gesagt 3-4tsd bieten :)
     
  4. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Sei mir nicht böse Hedone, aber ich würde sie gerne an niniana geben, da sie noch nicht so viele Pferde wie du besitzt.
    Das soll nicht heißen, dass du schlecht pflegst, aber ich denke dort bekommt sie vielleicht doch einfach mehr Aufmerksamkeit :)
    Niniana? Für 3.000 Joellen würde klar gehen, ich schick dir den Rest dann noch per PN. ^^
     

Diese Seite empfehlen