1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[v] Fellpony Schimmel - Baroness of the Guard

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von sadasha, 11 Okt. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Huhu,

ein paar von euch haben vielleicht darauf gewartet.
    Da ich selbst für sie keinen Nutzen habe, verkaufe ich meine Fellponystute aus dem Malduell mit sweet.

Baroness of the Guard kommt mit Zubehör, Bewegung (korrigiert, da Occu ja einen Fehler entdeckt hatte) und Fohlenversion, sowie sämtlichen PNGs.

Fohlenversion | Zubehör | Bewegung

Da ich selbst nicht weiß wie viel das Alles wert sein könnte, überlasse ich die Abgabe eines Angebots euch.
    Seid bitte realistisch: Gebote
    ab 1500 Joellen, was niedriger ist nehme ich nicht an.
    Bitte nur Joellen bieten, keine Berichte o.ä..

Wenn ihr Interesse habt sie zu kaufen, postet bitte das folgende Formular ausgefüllt als Antwort auf dieses Thema.

Formular
    Dein Name:
    Warum möchtest du Baroness of the Guard kaufen?
    Was sind deine Pläne für sie?
    Was ist sie dir wert?

Wer sie bekommt entscheide ich spontan.

liebe Grüße,
    BearBrook

Snoopy, Sunnyyy, Waldvoegelchen und 2 anderen gefällt das.
  2. Julie

Julie Guest

Dein Name: Julie
    Warum möchtest du Baroness of the Guard kaufen? Weil sie ein Fellpony ist? :D Scherz beiseite. Ich finde Fellponys einfach klasse, sowohl optisch als auch charakterlich und denke sie würde meine bunte Herde (Horde? :D) super bereichern. :)
    Was sind deine Pläne für sie? Erstmal würd ich nen Platz suchen wo sie ihre Fohlen- und Jährlingszeit genießen kann. Da ich selbst leider keine Absetzer habe, müsste ich mir da was organisieren. 4-jährig würde sie zuerst eingeritten werden, anschließend noch eingefahren. Grundsätzlich dürfte sie bei mir Freizeitpferd sein, dass abwechslungsreich beschäftigt und gearbeitet wird. Zuchtambitionen habe ich persönlich keine, würde aber eventuell versuchen sie kören zu lassen. Das steht aber noch in den Sternen.
    Was ist sie dir wert? 2000 Joellen

3. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

Formular
    Dein Name: Ally
    Warum möchtest du Baroness of the Guard kaufen? Wie schon bei Verdine gesagt bin ich schon lange auf der Suche nach Pferden, die meine derzeit einseitige Herde etwas aufmischen können. Da sie ein Pony ist, würde sie von der Größe gut zu meinen DRPs passen und würde sich bestimmt super gut mit meinen Stuten verstehen :)
    Was sind deine Pläne für sie? Als Fohlen würde sie mit meinen zwei anderen Fohlen erst einmal ihre Kindheit genießen können und würde dann 4 oder 5jährig von mir eingeritten werden, da ich ja Ausbilderin bin. Dann würde sie auch eingefahren werden und dürfte dann Freizeitpferd sein, da ich nicht auf Zucht oder Körung aus bin. Turniere für Fahren, Dressur und Springen wären natürlich trotzdem drin, aber auch viele Reiterspiele, also wäre sie auf keinen Fall ein komplettes Turnierpferd. Falls sich dann irgendwann ein mal die Möglichkeit anbietet, sie kören zu lassen, würde ich es natürlich versuchen und dann eventuell an eine Zucht verleihen oder ab und an Leihmutterschaften anbieten. Natürlich nichts übertriebenes, da ich versuche, mein Joelle ziemlich realistisch zu halten und 5 Fohlen im Jahr eben nicht sehr realistisch sind :D
    Was ist sie dir wert? Mit den beiden Bildern plus Fohlenversion 4000 Joellen :)

4. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

Formular
    Dein Name: Mohikanerin
    Warum möchtest du Baroness of the Guard kaufen? Die Fellponystute hat es mir von Anfang an angetan! Außerdem würde sie super in meine Isländertruppe passen, doch dazu mehr im nächsten Punkt.
    Was sind deine Pläne für sie? Baroness of the Guard dürfte erst mal ihr Fohlen da sein mit den anderen erleben, dabei geht sie dann auf Fohlenschauen um ihr können zu beweisen. Wenn sie alt genug ist, wird sie mit Hilfe eines Trainers eingeritten und dabei wird besonders viel Wert auf die Harmonie von Pferd und Reiter geachtet. Etwas später wird Baroness of the Guard dann auch für mein Zirkusprogramm eingesetzt. Wenn sie dann einmal gekört ist, Verleihe ich sie an Zuchten, bei der sie gebraucht wird! Die Stute würde bei einer meiner Isländerstuten Truppen stehen und regelmäßig an Wettbewerben teilnehmen.
    Was ist sie dir wert? 2500 Joellen

5. kira

kira Ponys an die Macht!!

Formular
    Dein Name: kira
    Warum möchtest du Baroness of the Guard kaufen? Sie ist ein Fellpony und dazu noch ein sehr hübsches :D Da meine Zucht Welshs und Fellponys (im Aufbau die Quarter Ponys) sind, passt sie gut. Und bei 4 Stuten und 3 Hengsten würde sich eine weitere Stute gut machen.
    Was sind deine Pläne für sie? Erstmal wird sie Fohlen sein und dann hoffentlich zwei FS gewinnen, ansonsten darf sie wenn sie groß ist ihre Punkte zusammen sammeln und dann erfolgreich gekört werden.
    Was ist sie dir wert? 4.000 Joellen

6. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Ich hoffe ja es kommt nicht allzu blöd, aber ich entscheide mich auch bei Baroness wieder für kira. Sie wird dort am ehesten gebraucht und so eingesetzt wie ich es mir für sie wünschen würde. Es ist jetzt einfach Zufall, dass die beiden letzten Verkaufspferde von mir genau in ihr Schema passen. :eek: VERHEXT!

Sämtliche Bilder kommen dann im Laufe des Tages per PN.

kira, Friese, Ally und einer weiteren Person gefällt das.
  7. kira

kira Ponys an die Macht!!

Aber sowas von Zufall :D Nächstes mal bitte was, was nicht passt - sonst werd ich noch arm xD Aber freut mich, dass sie an mich geht <3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen