https://www.joelle.de/gallery/album/13536-deutsche-reitponys/https://www.joelle.de/gallery/album/13369-privatstall/https://www.joelle.de/gallery/album/13540-kleinpferde/ Es sind fast alle zu verkaufen, also bietet einfach mal drauf los. lg
Mississle 5tsd. ^^ Ansonsten hätte ich natürlich an Calandrio und/oder Dorian Gray Intresse, wobei ich die wahrscheinlich kaum alle bezahlen kann.
Ich habe nur mikrige 4'854 Joellen aber ich hätte großes Interessane an It's lovely Nacro oder Dans Peerlessly Baby. Falls es dir also nicht so auf die Joellen ankommt und du eins der beiden verkaufst würde ich's gern nehmen. LG Sheva
Falls du Burning Spring verkaufst, hätte ich ihn gern wieder, da ich eigentlich noch Ersteller-VKR habe.. (Zudem würde ich ihn dann mal in ne anständige Vorlage quetschen :'D Sein Hals ist etwas giraffig geworden.) LG
Hätte Interesse an Darym und Sacramento Für beide 5o.ooo .- (und du weißt, meine Pflege ist regelmäßig und mit viel Liebe :3)
Also wenn du Burning weggibst würde ich ihn zurück nehmen..ich möchte nicht das er hier irgendwie von einem zum anderen geht denke das wäre auch nicht in Bekkis Sinne...
Wie gesagt, würde ich ihn dann zurücknehmen. Bei dir geht er doch nur wieder weg und das will ich nicht. Schließlich war er eines meiner besten Pferde.
o.Ö Also ich weis ich bin noch nicht lang hier aber ich kenne Bekki (auch persöhnlich) und sie hat ihn auch gemalt..und in seinem Steckie ist nicht vermerkt das du ihn gemalt hast sondern Züchter: Obi-Wan( die heißt noch heute so) und Bekki hat ihn dann großgemalt das ist auch in ihrer Galerie zu sehen
Schade dass ich keine joellen mehr habe, sonst würde ich dir ein paar abnehmen Sonst würde ich dir Dans Peerlessly Baby abnehmen, weil ich DRP´s liebe
Wäre aus dem Privatstall irgendein Pferd für ca. 16.000 Joellen zu haben? Wenn es sein muss könnte ich auch 20.000 Joellen zusammen kratzen. Ich finde dort alle Pferde wirklich schön und von den Rassen würden auch alle passen... Vorallem Darym finde ich toll und Dorian Grey. Aber auch an den ganzen anderen aus dem Privatstall hätte ich Interesse, aber ich weiß ja nicht, was du dir vom Preis her bei den ganzen vorstellst.
Hallo Joyful, Ich hätte Interesse an Dans Peerlessly Baby, Darym (ich liebe und vergöttere dieses Pferd ) & Don Caladrio . Ich würde sie gut pflegen und sie auf Turnieren starten lassen. Eigentlich habe ich mich dazu entschlossen inaktiv zu werden, jedoch habe ich im Moment wieder etwas mehr Zeit und schaue deshalb ab und zu vorbei. Im Preis vorschlagen bin ich echt schlecht und weiß net wie viel die dir so wert sind.. Was würdest du ungefähr wollen?
Sacramento XX - Englisches VB 7.000 -12.000 Joellen ? [notfalls bis zu 26.000 Joellen] Würde gut in meine "Zucht" passen Er ist echt schick ! *-* Ich würde ihn auf Tunieren starten lassen etc gglg
ich hätte Interesse an Mississle, Doch leider kann ich nur 2000 Joellen bieten. Ich könnte versuchen 3000 Joellen zusammen zu kratzen. ich würde mich um sie kümmern. Die kleine würde dann zu den anderen Fohlen kommen. Also wär sie nicht alleine dort. Ich hoffe das es nicht soo schlimm ist, das es so wenig Joellen sind. :I
Also ich fände Esperanza oder Mississle interessant. Von der Rasse her würde mir Mississle mehr gefallen und auch wegen ihrer Eltern Ich weiß nicht wie es um deine Preisvorstellungen steht? 10.000 Joellen?
Mississle kannst du gerne haben! Allein schon weil es eure Zuchtrasse ist ^^ Such dir aus wie viel zu bezahlen möchtest.