[V] fast alle, Platz vor Preis

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Sunnyyy, 15 Aug. 2018.

1. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Moin.

Da ich wirklich keine Zeit mehr für Joelle finde und sie sonst nur im Himmel landen, suche ich für fast alle meine Pferde ein neues Zuhause.

Der, der auf gar keinen Fall, für kein Gebot der Welt weggeht, ist Picasso.

Evtl. muss bei einigen dann noch das VKR selber geklärt werden, das gucke ich dann bei Interesse nach.

EDIT: Hier sind alle PNGs, die ich auf die schnelle finden konnte. https://www.joelle.de/media/pngs.52407/

Zuletzt bearbeitet: 16 Aug. 2018
  2. Cooper

Cooper moonmaid

Hätte Interesse an Noell und Calista =)
    Sie sind nicht unbedingt meine Rassen, aber ich finde es wichtig Pferde im Spiel zu erhalten. Da sie auch beliebte Rassen sind.
    Werde sie denke ich mal ummalen/ oder ummalen lassen und schauen das sie gekört werden, in Disziplinen weiter fördern, und werde sie dann zu Zuchten verleihen. :3
    Über den Preis kann man sich ja dann noch unterhalten. Würde dir anbieten mich dann um Picasso zu kümmern.
    [Kann ich auch so machen, schick mir einfach ein PN! ]
    Beide Ersteller sind über ein paar Monate nicht mehr online gewesen, deswegen ist das VKR erloschen. Also darfst du entscheiden.
    Sie werden dann auf meiner Showhorses Wiese stehen. <3

Zuletzt bearbeitet: 15 Aug. 2018
  3. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich hätte super gerne Moon‘s Gealach als Fohlen von meinem Stormbringer, der ja nach Seiner Zeit bei Ravi eine ganze Weile bei mir standen.
    Wenn du noch mehr wissen willst kann ich dir das gerne heute Abend nach der Arbeit mitteilen :)

4. ceres

ceres Aktives Mitglied

Ich hätte Interesse an Final Destination und Noell als Warmblut Zuchtpaar. Ich würde sie nicht ummalen lassen sondern auch Noell in ihrem alten Glanz erhalten.
    Ich habe viele verschiedene Rassen und möchte auch weiterhin so rassenoffen spielen.
    Bieten kann ich Joellen :)

Bracelet gefällt das.
  5. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Ich hätte Interesse an Shadil und Razouna,
    Shadil stand damals einige Zeit bei mir im Stall und Razouna wurde von mir großgemalt.
    Ich würde die beiden fördern und ihnen ein schönes Leben bei mir auf dem Hof bieten.

6. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Ich hätte Interesse an Noell, sofern es möglich ist sie umzumalen. Das Blut ist interessant für meine Zucht, da könnte sie nach der Körung ein paar schöne Fohlen zur Welt bringen :)
    Gebotsmäßig bin ich recht offen, durch die Eltern und die Schleifen wäre sie mir vorerst 1000 Joellen wert.

7. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

So läuft das beim VKR nicht... :D Das muss trotzdem erfragt werden.

Ich hätte Interesse an Calista. Ich bin mir noch nicht ganz einig, ob sie auf Sandringham Manor oder auf den Steenhof kommt. Egal wohin, wird sie auf jeden Fall erstmal weiter gefordert bzw. auf Turniere geschickt. Dass sie im Springen bereits S*-fertig ist, kommt mir sehr gelegen, weil ich mich auf Spring- und VS-Pferde spezialisiere. Bei Bedarf wird sie auch gekört und später in meiner Zucht eingesetzt, auch, weil ihre Linie für mich bis jetzt neu ist, da ich weder Ysun noch Red Diamond irgendwo vertreten habe :) Mein Gebot wären erstmal 600-700 Joellen.

8. Cooper

Cooper moonmaid

Stimmt. Entschuldige, war beim ummalen :oops:

Rhapsody gefällt das.
  9. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Also, du kannst sie gerne zu dir nehmen, da habe ich ein gutes Gefühl :) Es ist noch immer so, dass wenn der 2. Besitzer das Pferd verkauft hat, das VKR erloschen ist, oder?

10. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Du kannst sie beide haben, würde mich über eine kleine Spende freuen, damit ich mir für die verbliebenen noch ab und an Pflegis schreiben lassen kann :)
    VKR hatte ich vor ewigkeiten schon mal geklärt.

Du kannst Noell haben und auch ummalen. Zur Info: Jackyline bin ich, kannst du dann ja evtl auf dem neuen Bild gleich korrigieren, dann ist es einfacher. D.h. falls du sie mal verkaufen wollen solltest, sag bescheid. Sie ist einem Realen Pferd nachempfunden und mir daher sehr wichtig, aber ich denke bei dir ist sie gut aufgehoben :)

Du kannst Calista haben :) Ich hatte für sie auch den Wunsch, dass sie in den Sport und die Zucht kommt, von daher passt das ganz gut. Kümmere dich gut um das Schmuckstück :*

Elii und Rhapsody gefällt das.
  11. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Hey, ich hätte Interesse an Amir, einfach weil er noch ein Pferdchen von Nio ist. Bei mir würde er einfach nur sein Dasein genießen dürfen als Pferd.
    Gebot: 800 Joellen

Sunnyyy gefällt das.
  12. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Dankeschön!
    Ja genau dann ist das VKR erloschen :)

Was magst du denn für sie haben?

13. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

eine kleine Spende wurde überwiesen, beide Pferde hochgeladen und die Berichte wurden übernommen
    lg Bunny

Sunnyyy gefällt das.
  14. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Ohja, liebend gerne gebe ich ihn dir :) Da weiß ich, dass er's gut hat.

Mohikanerin gefällt das.
  15. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Nimm, was du für richtig hälst. Ich brauche das Geld ja nur noch für Pflegis :)

16. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Oh danke!!
    Kannst du mir dann die pngs noch geben? :)

17. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Dankeschön, ich kümmer mich am Wochenende ums hochladen, überweise werde ich gleich :D
    Ich wusste schon, dass du das bist und werde es natürlich im Steckbrief entsprechend korrigieren. Verkauft wird sie nicht mehr, bei mir haben eigentlich alle Pferde einen Endplatz :)

adoptedfox und Sunnyyy gefällt das.
  18. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Vielen Dank! :) VKR ist schon abgeklärt und ich werde sie dann nächste Woche hochladen.

Sunnyyy gefällt das.
  19. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Hast du noch Zubehör oder gar eine PNG?

20. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Von ihm liegt mir sonst leider nix vor :/

Diese Seite empfehlen