Hallo ihr Lieben! Da ich mich eigentlich schon lange aus dem Spiel zurückgezogen und distanziert hab, lohnt sichs nicht, dass viele meiner Pferde in meinem Album vergammeln. Deshalb werde ich den Großteil davon abgeben. Link zu den Pferden Behalten möchte ich Landmädchen, Payman und Teddy. Ich hätte allerdings sehr gerne für die verkauften Pferde ein VKR. Vielleicht komm ich ja wieder irgendwann ins Spiel zurück, wenn hier mal mehr los sein sollte, wer weiß. Für Carachillo hab ich Gaitano angeschrieben, weil sie das VKR hat - ebenso wie niolee für Don. Da werde ich dann hier im Thema noch was posten, sobald ich da ne Resonanz habe. Macht mir doch einfach realistische Gebote und gebt mir am Liebsten auch noch den Link zu euren Joelle Pferden an. Ich möchte ja nicht, dass die bei euch genauso vergammeln wie bei mir. Also benutzt doch bitte das hier: Username: Gewünschtes Pferd: Gebot: Link zu den Pferden: Häufigkeit der Pflegeberichte: Einsatzwunsch:
Username: JayJay Gewünschtes Pferd: Hot Smokin Chex Gebot: 8 Joellen, mehr geht leider nicht. Was ich dir sonst noch anbieten könnte, wären Pflegeberichte für deine Pferde die du behalten möchtest Link zu den Pferden: Hier würde er hinkommen (Pflegebericht für diesen Monat kommt morgen oder sogar heute abend noch) Häufigkeit der Pflegeberichte: Ich versuche jeden Monat einen Bericht zu schreiben, Sollte ich es nicht schaffen dann jeden zweiten, oder ich suche mir eine RB Einsatzwunsch: Er würde gefördert und ausgebildet werden, auf Turniere gehen und evtl gekört werden
Username: Occulta Gewünschtes Pferd: Blue Lady Liquor Gebot: 10'000J Link zu den Pferden: PFS Fohlenweide Häufigkeit der Pflegeberichte: Kommt immer drauf an, wie viel Zeit ich habe. Ich schaue aber immer, dass ich nicht länger als 2 Monate Abstand dazwischen habe. (jetzt grad wieder einer überfällig, den ich aber eh heute Abend schreiben wollte) Einsatzwunsch: Erstmal viel spielen und einreiten, dann an Turnieren teilnehmen und evt. kören lassen Ich fand sie schon immer wunderschön und wollte ja eigentlich keine weiteren Fohlen mehr, aber für sie würd ich eine Ausnahme machen
Gewünschtes Pferd: Kronjuwel oder Cara... Gebot: 10.000 für einen oder 20.000 für beide Link zu den Pferden: folgt bin mit Handy on... (wäre aber die Zuchtweide) Häufigkeit der Pflegeberichte: So oft es geht, muss wieder aktiver werden und die Pflege wieder aufnehmen... Einsatzwunsch: Die beiden würden in meine baldige Zucht kommen und auf Tuniere gehen
Hat Lady villt noch eine Png? Und ist das Vkr bei Nio schon nachgefragt worden? (Dein Vkr steht selbstverständlich )
Öh ka, da haben wir nie über n VKR gesprochen. Sorry! :-* Du, falls ich bald nich mehr hier im Forum bin - würdest du dann wen von meinen letzten nehmen? Payman, Landmädchen und Ted?
Occu, wenn du sie nicht mehr willst irgendwann, sag mir Bescheid würde Super in meine farbzucht mit Schwerpunkt DRP und trakehner passen
Vorausgesetzt mari will sie dann nicht wieder ^^ aber so schnell geb ich sie nicht mehr her, sorry :3 Ich fände es übrigens auch total schade, wenn du ganz gehen würdest mari :'( Wenn alle Alteingesessenen verschwinden, ist Joelle einfach nicht mehr das Selbe... Joelle.de braucht euch!
Username: Edfriend Gewünschtes Pferd: Carachillo Gebot: 30.000 Joellen Link zu den Pferden: *klick* Häufigkeit der Pflegeberichte: einmal im Monat meist ein Sammelpflegi für das jeweilige Album Einsatzwunsch: Als Sportpony, gerade seine Abstammung ist ja ein Traum *-*
Username: HuskyJenny Gewünschtes Pferd: Kronjuwel Gebot: 40.000 Link zu den Pferden: Grober Überblick Häufigkeit der Pflegeberichte: Er wird nicht sterben keine Sorge :lol: Einsatzwunsch: Zur Zucht Edit: Kleine Frage am Rande, mir ist noch unklar an wen ich für die Pferde von Hedone überweisen soll...