1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] Fast alle Meine

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 16 Mai 2015.

1. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Heyho Joellis..
    Es ist so weit, Cascar stellt viele ihrer Pferde zum Verkauf. Es werden sich gerade wohl so
    Einige die Hände reiben, weil sie es kommen sehen haben.. Das tut mir ehrlich leid, aber es ist
    so, dass ich beispielsweise zu Pferden, die ich erstellt habe, keinen Draht finde (das kennt doch
    bestimmt der ein oder andere? ^^) und damit allgemein keine Motivation habe, Berichte zu
    schreiben. Also. Zum Verkauf.

(Da ich Eowin per Nachricht nicht erreicht habe, arbeite ich hier mit Reservierungen.
    Steckbriefe sind noch nicht ordentlich geschrieben, aber Daten erhalten; siehe graue
    Bildbeschreibung!)

Himmawallajugaga - Die silberne Achal-Tekkiner-Stute verdient einen liebevollen Besitzer. Mir
    fällt es grundsätzlich schwer, mich von ihr zu trennen, da ich ihre Fellfarbe, sowie das Talent
    gerne zur Zucht nutzen würde, aber.. wie gesagt, der Draht. [Informationen vom Laptop
    verschlüsselt. -.- Würde Interessenten den Steckbrief schicken, keine Sorge.. ]

Devrienterreuth - Junges Pferd mit großem Talent. Ich wünsche mir sehr, diese Stute in guten
    Händen zu sehen. War immer sehr stolz auf ihre Fellfarbe. ^^

Sysahlreuth - ..gewinnt meine Sympathie wieder, wenn sie mir jemand anderes großmalt
    (*schleichwerbung*). Steht zum Verkauf, wegen des Drahts.. ansonsten ein durch und durch
    liebes Tier.. /:
    Worgait - Wer eine Herausforderung sucht, bekommt Worgait. Ist sowohl vom Training, als​

auch gesundheitlich absolut NICHT in Bestform! Reduziert sich mein Pferdebestand, bleibt der
    Hengst bei mir, da habe ich ja dann wieder Motivation.. :'P

- EVENTUELL - Kazoom - Rennpferd. Nicht für Anfänger geeignet, aber Traumpferd. Mehr
    muss ich nicht sagen, verkaufe ich nur, wenn mich Angebot zu 100% überzeugt!

- RESERVIERT für Eowin - Everyday As It Comes - ..ist bei mir tatsächlich fehl am Platz. ):
    Ich habe sie sehr gern, habe nur leider nicht das Gefühl, ihr ein erfülltes Pixeldasein gewähren
    zu können. Würde ich deshalb wieder an dich abtreten, Eo. (Aufgrund der zwei Schleifen
    allerdings nicht zum Ursprungspreis. x: )

Karthago - Ein vielversprechendes junges Springpferd, dass allerdings eine feste Hand
    benötigt. In den WCS nicht optimal aufgehoben, da Karthagos ordentliche Ausbildung enorm
    viel Zeit in Anspruch nimmt. [Verschlüsselte Steckbriefdaten, ich helfe, wie gesagt, gerne
    weiter.. :'D]

- EVENTUELL - Razita - Sie geht eigentlich bei Verkaufswunsch automatisch zurück an
    Eowin. Die Liebe kann ich mir mittlerweile aber auch anderswo ganz gut vorstellen.. Wenn ich
    zu lange darüber nachdenken, will ich sie vermutlich behalten. ^^

- EVENTUELL - Feuerzauber - Erstellt von Rain, vielversprechendes Sportpferd für's Gelände.
    Habe ich von Sissicat, die sie wohl auch gerne wiederhaben wöllte..? In dem Fall behalte ich
    die Liebe, es gilt das Gleiche, wie bei Worgait. o:

VKR ist bei keinem der Pferde erfragt. Ihr müsst hier eigentlich nur ein Gebot reinschreiben,
    ich nehme den User dann unter die Lupe (Pferde, Schreibstil, Turniere.. :'P). Wenn sich
    niemand meldet, bekomme ich die Pferde schon durch, also hier sind keine Verzweiflungskäufe
    nötig. ^^
    Freue mich über Meldungen, liebe Grüße

Cascar​

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
  2. Cascar

* E: Es können auch Anfragen zu nicht gelisteten Pferden gemacht werden.
    Ich positioniere mich dann schon. :p

3. Elsaria

Elsaria Guest

Ich hätte interresse an zwei Pferde
    zum einen an Karthago und Cheetah

Karthago möchte ich als Springtunierpferd haben
    und Cheetah allein schon von ihrer Fellfarbe un abzeichen

Für Karthago würd ich 1500 bieten und für cheetah 1700

4. Cascar

Ich merk's mir, kann dir aber sagen, Cheetah gebe ich nicht weg und ihre Fangemeinde ist schon.. groß. :DD
    Dass du Interesse an Karthago hast, finde ich super, du bekommst vermutlich irgendwann nächste Woche eine Nachricht von mir. ^^

5. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Ich hatte ebenfalls Interesse an Karthago oder auch eben an allen Hannos die du verkaufen magst und ganz besonders Empire *-*

Aber dazu musst du dich dann noch äußern :p
    Für Karthago wurde ich 1-2tsnd. Bieten. Er wurde bei mir als Springpferd weiter gebildet werden und natürlich auch gut gepflegt werden wir es bei mir die Zeit zu lässt aber eigentlich relativ regelmäßig :) heute Abend kommen wieder einige Pflegis. :D

6. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Chocolate Dream geht nicht weg, oder? :) Falls ja, würde ich ihn wirklich liebend gerne zurücknehmen! :) Vermiss den Dicken ._.

7. Cascar

Choco bleibt.. Mach mir kein schlechtes Gewissen. ._.

Was sagst du zu Lotte? ..Empire ist soo verkuppelt durch Schutzverträge und Absprachen. Nein. Den hab ich außerdem auch lieb. xD
    Aber über Karthago würde ich mit dir echt gerne reden. :p

8. Sevannie

Lotte hatte ich auch mal in Aussicht , ich glaub da hatte ich schon mal gehofft das ich sie bekomme und dann hattest du sie :p

Ja beide wären auch toll :) Also hätte dann Interesse an beiden :D

9. Ranjit

Ranjit Guest

Verkaufst du auch Jack?

10. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Oke.. nur solltest du Choco mal verkaufen, denk an mich, ja? :)

Cascar gefällt das.
  11. Cascar

Oha. Gefällt mir. Sehr. Denke auch nicht, dass es die Beiden irgendwo besser hätten. :D

Ne, das geht nicht. Zum einen, weil ich den lieben sehr schätze, zum anderen gibt's zu ihm auch noch eine Vor-Vorkaufrecht-Geschichte. D:
    Tut mir leid.

Sevannie gefällt das.
  12. Cascar

..Ich will ihn dir ja nicht wegnehmen, oder so. /:
    Wenn du Lust hast, ihn ehrlich zu verhätscheln, kannst du ja Pflegis schreiben, oder so.. Oder du lädst ihn auch hoch, dann ist er untergestellt.. Well, I don't know.

Veija gefällt das.
  13. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Du hast ihn ja gekauft, also ist es dein Pferd xD
    Ich komm ihn einfach mal besuchen ^.^

Cascar gefällt das.
  14. Sevannie

Wenn du beide an mich geben möchtest dann schick mir einfach eine PN dann können wir da das preisliche klären und auch das mitm VKR etc. :)

15. Vhioti

Vhioti Guest

Ich habe Interesse an Worgait. Würde bei mir auf der Hengstweide stehen. Da ich mit Steel ja auch ein recht schwieriges Pferd habe und bei ihr so langsam ankomme (d.h. sie mir vertraut), würde ich mir Worgait ebenso arbeiten wie mit ihr - allerdings mit besonderem Blick auf seine Gesundheit. Ich bin ja auch Trainerin, daher würde ich das bestimmt auch schaffen, ihn zugänglicher zu machen. Zumindest zu mir, solltest du dich entschieden haben :)
    Dennoch gilt auch bei mir: Angewöhnen und Aufpäppeln, bevor es ans Eingemachte geht.

16. Cascar

Das hört sich toll an und nach Yacedor vertraue ich dir da eigentlich auch.. Ich sag's mal so, könnte ich eine Reitbeteiligung für ihn haben? :p

17. Vhioti

Vhioti Guest

18. Cascar

Ich schreibe dir mal eine PN.. :D

Vhioti gefällt das.
  19. Elsaria

Elsaria Guest

HAst du irgendwas Warmblut mäßiges was nicht so einfach ist? liebe herausforderungen

20. Cascar

Naja, bei mir steht Des Teufels Lockvogel.. :D

Diese Seite empfehlen