1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] eventuell ein paar Privatpferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Sunnyyy, 18 Okt. 2013.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Heyho :)

    Ich habe mich dazu entschlossen eventuell meine Privatpferde wegzugeben. Eventuell in so fern, dass ich sie eben so lange behalte, bis sich jemand findet, wo sie's besser haben.
    Es sind so weit ich weiß alles Warmblüter. Ich will sie nicht verkaufen, weil ich sie nicht mag oder sie mir zu viel sind, sondern weil ich hoffe dass sie vllt. eine Zucht finden in der sie Fohlen kriegen können o.ä.
    Rumstehen können sie bei mir ja genauso ^-^ Sie sind mir auch alle sehr wichtig und liegen mir sehr an Herzen. Ich gebe sie weder an Newbies noch an inaktive User ab.
    Da ich auch nicht unbedingt beabsichtige sie abzugeben, sondern eben nur, wenn sich jemand findet, zu dem ich sie gerne geben würde, habe ich auch kein einziges VKR erfragt.
    Sollte also einer der VKRler Das hier lesen: Keine Panik, wenn sich jemand findet, frage ich persönlich nach VKR. Sollte aber jemand mit VKR eh nicht wollen, dass es weggegeben wird oder es behalten wollen, kann man mir ne PN schreiben. Dann bleibt es entweder bei mir oder geht zum Ersteller :)
    Ich habe es in Rot geschrieben, damit es nicht übersehen werden kann. Ist nicht bös gemeint ;)

    Sou. Sollte man nun ein Pferd haben wollen, möge man bitte den Namen des Pferdes, die Weide/den Stall auf den es kommen würde und den Grund warum man es haben möchte schreiben. Kein Preis. Der wird dann geklärt, wenn ich mcih dafür entschieden habe ein Pferd abzugeben.

    Zu den Pferden.

    Hengste:
    For Pleasure - ein auch in RL bekannter Springvererber. Ich würde mir für ihn wünschen, dass er gekört wird und in einer Zucht als Deckhengst fungieren darf. Charakterlich ist er einfach nur fantastisch, ich habe ihn ziemlich schnell in Herz geschlossen ;)
    Fürstentraum - er ist bereits gekört und steht auch Stellis (?) Zucht zur Verfügung, doch soweit ich weiß hat er dabei noch kein einziges Fohlen erzeugt. Es würde mich freuen, wenn sich eine Zucht fände, wo sich das ändern würde. Er ist teilweise nicht einfach, aber ich finde, dass gerade das ihn zu einem besonderen Pferd macht.
    GH's Acapulco Gold - leider ist er ein Mix, weshalb er nicht in meiner Quarter-Zucht sein kann. Er hat aber eine ausgesprochen hübsche Farbe und ist schlicht und ergreifend ein Verlasspferd. Wer ein Pferd sucht, mit dem man auch mal irgendwelche verrückten Aktionen unternehmen kann, ist bei ihm an richtiger Stelle
     
  2. midnight2000

    midnight2000 Gesperrte Benutzer

    Hätte große interesse an deinem süßen mix GH´s Acapulco Gold er würde zu meinen hengsten kommen und normal gepflegt vieleicht kommt er auch zu tunieren.ich finde seine farbe wunderschön auch seine figur sein charakter gefällt mir ebenfalls.
    Er ist einfach wundervoll :wub:
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Naja, hättest du alle oben gelesen, wüsstest du 1. dass es mir Wurst ist und 2. dass du was anderes hättest schreiben müssen :) Kannst du's dann löschen?
     
  4. Pepe

    Pepe Pepe

    Camina hätte ich dann bitte gerne wieder zurück. ;)
     
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    Bevor sie rumgereicht wird. Das war nämlich eigentlich nicht mein Ziel.
     
  6. Pepe

    Pepe Pepe

    Meine Güte.
    Am Besten man sagt hier gar nichts mehr! Ich kann lesen und unterstellen lass ich mir nichts. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Achso und wenn's geht, der ordnung wegen, alles wieder löschen, da das jetzt ja geklärt wär ;)
     
  8. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Ich hätte interresse an Jack eer würde in die Zucht kommen.Natürlich würder gekört auf Tuniere gehn,gefördert werden u.s.w.
     
  9. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Jack *-* Ich hoffe er ist noch nicht verkauft :D

    Jack
    Stall
    Grund: Er sieht einfach zum knuddeln aus und gefällt mir richtig toll ♥ Er würde bei mir auf Turniere gehen, gefördert werden, betüttelt werden und dann später in meine Zucht kommen (noch im Aufbau). Ich versuche alle meine Pferde jeden Monat zu pflegen, wenn ich mal nicht kann, dann suche ich mir entweder jemanden der das übernimmt solange ich nicht kann, oder ich pflege einen Monat später. Tierarzt und Hufschmied ist natürlich selbstverständlich und wird auch alle 1-2 Monate geholt. Im Krankheitsfall natürlich sofort!
     
  10. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Hey, ich hätte auch Interesse an Jack. Er würde auf meine Weide kommen und ca. ein Mal im Monat gepflegt werden. Ich möchte irgendwann in der nächsten Zeit eine Trakehnerzucht aufbauen und denke, wenn er gekört wird, könnte er dort super reinpassen. Außerdem würde ich ihn auch für Turniere anmelden, ihm auch Tierarzt- und Hufschmied kommen lassen und ihn früher oder später mit Zubehör ausstatten.
     

Diese Seite empfehlen