1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V] EVBs + Ponys

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von NeverTheLess, 5 Dez. 2014.

1. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Hey,​
    kurz und knapp: Ich will nicht, dass meine Pferde hier vergammeln, deswegen verkaufe ich sie. Platz vor Preis gilt auf jeden Fall und ich überprüfe, wie aktiv das Mitglied ist.​
    Valentines Dublin | EVB | 2013 geboren | alles E | Elternteile + GROSSELTERN | Ivi?
    Eastwood's Félin | Welsh D | 2007 geboren | alles E | keine Elternteile | Mohi?
    Flugsvinn van Ghosts | Aegidienberger | 2011 geboren | alles E | Elternteile | Mohi?
    Moonbeam | Hackney Pony | 2007 geboren | Fahren + Dressur A | keine Elternteile | Ro?​
    Odyn | EVB | 2009 geboren | Springen + Rennen A | Elternteile | Occu?​
    Bei Odyn habe ich zu sehr Angst, weil sie mir wirklich extrem am Herzen liegt. Er geht an meine Freundin, die sich hier bald registrieren will. (Es sei denn Occu, du willst ihn?)​
    Dublin hat ebenfalls eine großgemalte Version, die müsste irgendwo bei Ivis Zucht -> Nachzucht vorhanden sein. Sie ist wegen ihren Großeltern eigentlich die teuerste und ich will sie nicht unbedingt hergeben, aber was sein muss, muss sein.​
    Bei Verkauf will ich benachrichtigt werden, an wen sie geht! Ich schaue hier nämlich ab und an noch einmal rein und eine kleine PN reicht auch schon. ​
    Liebe Grüße,​
    Lynx :)
    e. bei allen muss noch das VKR erfragt werden!​
    ee. Werde Odyn wahrscheinlich doch verkaufen, wer also Interesse hat, einfach melden - aber ich hänge wirklich sehr an ihm ..​

2. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Hätte Interesse an Dublin! :)

3. NeverTheLess

Ginge von meiner Seite auf jeden Fall klar, würde mich freuen, wenn du sie bekämst. Magst du mal Ivi fragen? (ist sie überhaupt noch aktiv? :D)

4. Ranjit

Ranjit Guest

Ebenfalls Interesse an Valentines Dublin. Leider kann ich nur 10ooo-12000 Joellen bieten :/
    Sie würde bei mir erst mal Freizeitpferd werden, trainiert, bodenarbeit. Wenn sie alt genug ist, wird sie gebisslos eingeritten. Ab und an (wenn sie so weit ist), darf sie auf Turniere.

5. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Je war gestern aktiv :D
    was möchtest du den haben? (;

6. Ranjit

Ranjit Guest

Ok, schade zu spät gekommen :/

7. NeverTheLess

Sorry, Ranjit :(

Ist mir egal, brauch die Joellen ja wahrscheinlich eh nicht ;D So 3000 oder 4000 würden reichen :)

8. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

sehr gut :) ich hab jetzt VKR angefragt (;

1 Person gefällt das.
  9. NeverTheLess

Sobald sie antwortet und es klar geht, überweis einfach & lad sie hoch :)

1 Person gefällt das.
  10. Ranjit

Ranjit Guest

Wäre Eastwood´s Felin noch frei?

11. NeverTheLess

Ja :)

12. Ranjit

Ranjit Guest

Supiiii, wie viel?

13. NeverTheLess

Sie hat ja derzeit noch gar nichts, also reichen 2000?. Aber erstmal bitte nicht überweisen, erst Mohi nach VKR fragen :D Wenns klar geht, kannst du sie hochladen :)

1 Person gefällt das.
  14. Ranjit

Ranjit Guest

Erlaubnis erhalten und überwiesen. Hat er noch eine png?

15. NeverTheLess

Kannst mal Mohi fragen, ich habe allerdings einen neuen Computer und keine einzige Datei vom Alten rüber bekommen :/

16. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Flugsvinn nehme ich zurück :)

1 Person gefällt das.
  17. NeverTheLess

Okay! Freut mich

18. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

1 Person gefällt das.
  19. Occulta

Occulta Schattenpferd

Vkr für Odyn geht klar, ich hab schon nen ganzen Stall voller Vollblüter ^-^

1 Person gefällt das.
  20. Cooper

Cooper Boo

An Odyn hätte ich unglaubliches Interesse :)
    Ich liebe Mikke und ich liebe Affiremed, den ich leider in meine unaktiven Zeit verlor.
    Deswegen, gern würd ich ihn aufnehmen, er ist ein super Pferd, werde mich sehr gu um ihn kümmern, verprochen

Diese Seite empfehlen