1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 2 Apr. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsaria

Elsaria Guest

hab nur um die 400. vllt 400 und einige hs berichte?

2. Eddi

Eddi Modi

Wieso bietest du mir 500, wenn du gar nicht so viel hast? :D Wegen der Berichte muss ich erst einmal überlegen, da sage ich noch einmal Bescheid :)

3. Elsaria

Elsaria Guest

wo hab ich 500 geboten? :D

4. Eddi

Eddi Modi

Gut, dass du das jetzt sagst, habe dich schlichtweg verwechselt, sorry (war bei Amazed Marlin) :D Für die beiden Mäuse sind mir dann 400 aber tatsächlich zu wenig :D

5. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Wegen Amazed Marlin sag ich dir Bescheid... Wir könnten uns natürlich auch in der Mitte treffen...?

6. Eddi

Eddi Modi

Dann 600 :D

7. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Ich hätte Interesse an Elliot :D Ich wollte ihn ja auch schon als Deckhengst und nun habe ich mich doch dafür entschieden, mich zu bewerben^^ Ich würde allerdings erstmal nur die 800 bieten :)

8. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Okay, dann nehme ich sie ^.^
    VKR ist ja verfallen, dann lade ich sie heute abend hoch. ok?

9. Eddi

Eddi Modi

In Anbetracht seine Abstammung (die es auch so definitiv nicht nochmal geben wird, Piccolo ist auf der Gnadenweide), wäre er mir schon mind. 1000 Joellen wert :D

Alles klar! :)

Eowin gefällt das.
  10. Canyon

@Eddi Joar... Eigentlich mir zu viel :D 900? :p Wenn nicht, dann würde ich ihn für 1000 nehmen^^

11. Eowin

Eowin Hufschmied =)

So. Ich hab Marlin hochgeladen (und natürlich auch überwiesen xD). Ich hab nur ein Problem: Der zeigt mir die ganzen Berichte in den Spoilern nicht vollständig an -.- und ich würde zumindest Training, TA und HS gerne übernehmen...
    Werden die bei dir ganz angezeigt? Könntest du mir die ggf. einfach nochmal kopieren oder bei meiner marlin reinpropfen?

EDIT: Ach ja - hat sie ne PNG?

EDIT2: Hat jetzt funkioniert mit den Berichten :D

Zuletzt bearbeitet: 15 Apr. 2016
  12. Eddi

Eddi Modi

Canyon gefällt das.
  13. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Dankeschön =)
    wenn du willst, kannst du sie dann auch löschen =)

Eddi gefällt das.
  14. kira

kira Ponys an die Macht!!

Huhu! Ggf hätte ich Intresse an Caribic Sue, je nach dem ob Fantasio ein neues Zuhause findet oder zu mir kommt, denn wenn ich ihn nehme wäre Caribic Sue das perfekte Gegenstück zu ihm(und praktisch, da schon gekört)^^ Wenn Fantasio also in meinem Stall landen sollte würde ich mich freuen wenn Caribic Sue für 1000j. ihm es gleich tuen würde xD

15. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Ich hätte meine gern wieder :)

16. Canyon

Also auch Elliot? Dann hätte sich das ja leider für mich erledigt...

17. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Ist ja glaub nur elliot wie ich das gesehen habe :) sry

18. Eddi

Eddi Modi

Dann verbleiben wir so, dass sie zu dir darf, wenn du den Hengst bekommst :D Sag mir einfach noch einmal Bescheid! :D

Wie gesagt, für Elliot hätte ich gerne die 1000 Joellen :)

kira gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen