1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 2 Apr. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

Eddi Modi

Kurz und knapp, die Pferde suchen einen neuen Besitzer:
    - VKR muss von den Interessenten erfragt werden.
    - Möchte ein Ersteller sein Pferd zurück, einfach ins Thema schreiben oder per PN.
    - Ich gebe sie nicht unter Wert ab.
    - Bitte mit Preisvorstellung.

Hengste:
    Abendprinz, VKR verfallen

Cheveyo, VKR geklärt, gekört

Elliot, VKR Flooh, gekört

HGT's End of Day, VKR verfallen, gute Abstammung (4 Punkte)

Hákur, VKR Waldvoegelchen, 14 Körpunkte

Stuten:
    Sacre Fleur, VKR Snoopy, Abstammung

Mon petit écrou, VKR geklärt, Abstammung

Sika, VKR Occulta

Caribic Sue, VKR geklärt, gekört & Abstammung

Amazed Marlin, VKR Nuray, schon allerhand Punkte gesammelt

Frozen Bubble, VKR Sevannie, gute Abstammung (4 Punkte)

Talya, VKR geklärt, Schleifen & Abstammung

Scheherazade, VKR geklärt, Schleifen & Abstammung

Ice Coffee, VKR geklärt

Kisshimbye, VKR geklärt

2. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Cheveyo!
    Wünderschönes Pony, bunt mit viel Ausruck :3
    Er würde bei mir weiter in die Dressur und Vls Ausbildung gehen, natürlich nicht mit Druck. Gelegentlich würde ich auf Tunieren starten
    aber viel im Gelände unterwegssein, Irland ist zu schön um ständig zu schuften :D
    Ich würde ihn wenn er älter wird gelegentlich als Deckhengsten anbieten um anderen die Chance zu geben Teil von diesem vermögenden Hengst teilzuhaben.
    Er würde mit Cloud zusammen einen kleinen Offenstall beziehen, Hofplan und alles über Luggala gibts in meinen Alben :)
    Bieten würde ich 1500 Joellen, ggf. auch mehr^^

3. Eddi

Eddi Modi

@Zasa Da brauche ich gar nicht zu überlegen, bei dir hat er es auf jeden Fall gut und für 1500 Joellen bekommst du ihn sofort. Musst nur noch sweetvelvetrose nach dem VKR fragen :D

Zasa gefällt das.
  4. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Geht klar

Zasa und Eddi gefällt das.
  5. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

VKR für Talya geht klar :)

e. falls sie jemand überhaupt jemals haben will. :D:D

ee. ohh sika ist wunderhübsch <3 hast du für sie irgendeine preisvorstellung?

Occulta und Eddi gefällt das.
  6. Eddi

Eddi Modi

@Ally Ehrlich gesagt nicht sonderlich viel, weil sie auch nichts hat, außer ihr hübsches Aussehen. Oh doch, eine Bewegung mit Zubehör, aber sonst :D Was wäre sie dir denn Wert? :D

7. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

@Eddi Naja, so gesehen hab ich derzeit 0.35 Joellen. :D:D Weiß nicht, ob Berichte dir auch was Wert sind, oder evtl. Ausbildungs-Gutscheine. Wenn nicht, gib mir eine Woche, dann hab ich nen bisschen was zusammen gekratzt :D

8. Eddi

Eddi Modi

@Ally Zu Trainingsberichten sage ich nicht nein, die kann ich immer gebrauchen :D

9. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

@Eddi Darfst haben so viele wie du willst. Werden wahrscheinlich alle noch vor Monatsende fertig :D

10. Eddi

Eddi Modi

Sie ist dein :D Müsstest nur Occulta sicherheitshalber noch einmal fragen :D

11. Ally

Ally #AlExYs-RaSïïNe

@Eddi ich liebe dich <3 schreib mich an, sobald du irgendeinen bericht brauchst, und ich eile zur hilfe :D
    mach ich sofort! <3

Eddi gefällt das.
  12. Elsaria

Elsaria Guest

hätte interesse an Sacre fleur und evtl tayla. wieviel?

13. Eddi

Eddi Modi

@Elsaria Für nicht zu wenig ^^ Talya hat immerhin 3 Schleifen und 3 Abstammungsteile :) Sag mir, was sie dir wert wären.

14. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Du bist gemein, weißt du das?

Ich hätte Interesse an Nüsschen. Ich kann mir nicht helfen, die Kleine ist so zuckerzüß :c
    Des weiteren auch an Abendprinz, und, sofern Sevannie mir erlaubt, sie selbst groß zu malen, auch an Frozen Bubble. Alle drei würden dann im Sportpferdestall Three Oaks (fern ab von meiner Tekkengeschichte :D ) landen und dort entsprechend ausgebildet und gefördert werden. An Abendprinz liegt mir auch das ein oder andere, er war schon einmal in meinem Besitz, nachdem ich ihn von CrazyCleo gekauft hatte. Ich finde, so langsam verdient er es, groß zu werden - darum würde ich mich dann persönlich kümmern.
    Allerdings muss ich dabei auch sagen, das Abendprinz und Bubble nicht ewig bei mir bleiben werden. Three Oaks rufe ich eher ins Leben, um meine Malgelüste fernab der Tekken zu stillen, und Pferde, die schon ewig Fohlen sind oder sonstwie etwas hier untergehen, ein wenig zu fördern und später zu verkaufen. Dementsprechend musst du wissen, ob dir das so passen würde :) Nüsschen würde als Tekke natürlich früher oder später mit meinen anderen Tekken zusammengeführt und bei mir bleiben :D

Joellen...uff. Ich kenn mich mit den Preisen heutzutage echt nicht aus. ._. Ich könnte auch nen Gutschein für den Ausbildungsstall Three Oaks, den ich in dem Rahmen errichte, anbieten, plus Joellen dann. Aber das würd noch dauern, bis du den einlösen kannst :D

15. Eddi

Eddi Modi

@Citara Das für Abendprinz und Frozen Bubble klingt gut! Würde mich freuen, wenn die beiden gefördert werden würden. Hätte auch nichts gegen einen späteren Verkauf, ich vertraue dir da, dass sie eh in gute Hände kommen :D Und über Nüsschen hatten wir ja bereits gesprochen :p Da würde ich mich auch sehr freuen <3 Preislich bin ich auch nicht auf den neusten Stand, nun haben sie aber alle auch Eltern, so dass ich eigentlich schon gerne für jedes 500 Joellen hätte, wenn dir das nicht zu viel wäre :D Wobei ich natürlich bei dem Gutschein nicht nein sage und ich bin ja geduldig :D

16. Citara

Fänd ich angemessen. 1500 ingesamt oder 1000+Gutschein oder...wie du willst? :D

17. Eddi

Eddi Modi

Wähle das, was dir am gelegensten kommt! :D Ich kann mit beidem gut leben :D

18. Citara

Dann die Joellen, nicht, dass ich doch noch ewig brauche und so. :D

Eddi gefällt das.
  19. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Ich hätte Interesse an Amazed Marlin.
    Ich weiß ja nicht, was du dir preislich so vorstellt?
    Würde dir erstmal 500j bieten, kenn mich mittlerweile aber mit den Preisen nicht mehr so aus :'D

20. Eddi

Eddi Modi

700 und sie wäre dein, hat ja immerhin schon 8 Körpunkte gesammelt :D VKR ist theoretisch verfallen, kannst aber, wenn du magst nochmal nachhaken :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen