1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe zwei Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Zasa, 15 Aug. 2012.

  1. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    ne, ist alles oke so ;D
    Wenn du magst, kannst du für 900 Joellen noch Andersland haben ;D
     
  2. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    nee lieber nicht ich möchte schliesslich für Daki auch noch schöne ausrüstung kaufen und bin noch am verhandeln um ein zweitpferd, ein trakener bei dem das VKR noch geklärt werden muss... aber er ist hübsch also wirst du schon noch jemanden finden ;)
     
  3. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Von mir aus kannst du ihn auch so haben und schreibst mir dafür nen kurzen Pflegi ;]
     
  4. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    hmm..ok ich glaub den handel geh ich ein :) wie lang soll er denn werden? bin übrigens auch ausbilderin und könnte ev. eines deiner pferde z.B. im longieren ausbilden. und für welches Pferd denn?
     
  5. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    prima, dann hat er endlich wen gefunden ;D

    für den hier: Par Dieux
    i
    st es möglich zwei kleine, also einen in dem du ihn putzt/pflegst,
    und einen wo du kurz spazieren gehtst, dann kann er endlich großgemalt werden ;]
     
  6. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ok no problem. fange gleich an :)
     
  7. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ok erledigt. hoffe sie sind gut :)
     
  8. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Sind super so ;D

    Jetzt kannst du gerne Andersland hochladen ;]
     
  9. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ok Thx nochmal :)
     

Diese Seite empfehlen