[V]erkaufe Zucht'fohlen'

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Moonkid, 23 Juni 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Hallo.
    Wie auch schon in der Hofzeigtung erwähnt, verkauft das Gestüt Silver Moons nun ein ausgewachsenes Zuchtfohlen.
    Der Gute heißt Farfallah.
    Farfallah ist ein zutraulicher Hengst. Er fasst schnell Vertrauen und dies erleichtert die Arbeit mit ihm
    Er ist sehr weich im Maul und achtet auf alle Hilfen. Allerdings ist er ab und zu nicht wirklich willig. Fari wird hibbelig, wenn etwas am Sattel oder Zaumzeug nicht richtig sitzt. Außerdem hat er noch nicht viel Erfahrung und ist deswegen sehr scheckhaft und geht schnell durch.
    Der Hengst ist sehr aufmerksam und ist äußerst begabt in der Dressur und im Distanz, da er eine große Ausdauer hat.
    Für das Springen ist er nicht so begabt, aber er hätte Potenzial zum Kutschefahren.

    Der Mindestpreis beträgt 1800 Joellen.
    Und so sieht er aus:
    [​IMG]
    Seine Eltern sind Star (Welsh A) und Dubai (American Shetlandypony), die Decktxe ist bereits im Preis vorhanden.

    Bitte Grund, Weidelink und Gebot posten.
    LG MayBee
     
  2. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    *push*
     

Diese Seite empfehlen