1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[V]erkaufe Warmblut!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Zasa, 6 Jan. 2016.

1. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Hallo liebe Userschaft :)

Aufgrund doch einiger Nachfragen verkaufe ich ein von mir gemaltes Pferd.
    Dem Käufer liegt die Entscheidung vor, ob als Fohlen oder Erwachsenenversion.
    Er ist als Hengst gemalt, aber dies kann man notfalls ja noch ändern.
    Einzige Voraussetzung ist, das sein/ihr Vater Colour Paint ist, aber das
    ist ja bestimmt kein Problem :)

[Zur Rasse, sein Vater ist Deutsches Sportpferd (Traki x Hanno), was auch in Real eine Art
    Verallgemeinerung der modernen Warmblutrassen.
    Sollte er eine Trakehnermutter finden, kann er als Traki eingetragen werden,
    anderenfalls rate ich dt. Sportpferd an :)

Hier ist der Gute :)

Formular:
    Link zur Weide/Stall:
    Mögliche Mutter?:
    Was hast du mit ihm/ihr vor:
    Gebot:

Lg eure Zasa :)

2. Pepe

Pepe Pepe

Formular:
    Link zur Weide/Stall: Privatpferde
    Mögliche Mutter?: ich besitze leider keine Stute... Auch in Carenté ist nichts zu finden :( Edit: angy hat mir Mystical Star als Mutter vorgeschlagen :)
    Was hast du mit ihm/ihr vor: Ich hab mich total in ihn verschossen <3 Ich habe ganz viel vor, ihn liebhaben, an Turnieren teilnehmen zu lassen und er darf Hengst bleiben. Förderung möglichst in allen Sportbereichen, denke er hat da Potential zu :3 Eine Körung steht sicher dann auch an.
    Ich biete einen kleinen Stall, mit individuellen Pflege und Förderung, da kommt keiner zu kurz (so wie ich aktuell wieder fleißig am Schreiben bin :))
    Gebot: 3.000 j.

Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2016
    Cooper und Zasa gefällt das.
  3. Eowin

Eowin Hufschmied =)

*spamspamspam* bei dem großen hast du nen rechtschreibfehler beim namen =)

4. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich, ich, ich! :D aber ich komm erst Freitag an den Laptop und kann dann erst Formular ausfüllen <3

Zasa gefällt das.
  5. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Formular:
    Link zur Weide/Stall: Fohlenweide
    Mögliche Mutter?: Seana (Trakehner mit Stammbaum) hier würde auch die Farbe ganz wunderbar passen ♥
    Was hast du mit ihm/ihr vor: Fördern, in die Zucht einbringen, auf Turniere schicken, seinem Papa/seinen Eltern alle Ehre machen ♥
    Gebot: 3000-5000 (absolutes Höchstgebot), oder 3000 und eine Bewegung :)

EDIT: Ich wäre dann bei Zuschlag für ein Stütchen, wenn möglich mit dem Namen Colourfull Secret :) Weil ich Seana´s Namen gerne mitnehmen würde, wie in der Zuchtlinie üblich :)

Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2016
  6. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Formular:
    Link zur Weide/Stall: Fohlenweide/der Stall wo er dann als Erwachsener stehen würde :)
    Mögliche Mutter?: HGT's Nightmare - deren Vater ist Pacey und weist auch genau die Fellfarbenkombi auf :) Vielleicht könnte das irgendwie von ihm "zurückschlagen". Allerdings wurde der Farbcode Eeaa bestimmt weshalb i nicht ganz weiß ob das so möglich ist :)
    Was hast du mit ihm/ihr vor: Zu aller erst würde er in meiner Jungpferdeherde aufwachsen; einige Dinge die er noch nicht kennt kennenlernen (ich würde ihn sehr gerne als 2 jährigen eintragen :)) wenn er dann alt genug ist - also so ca. 3 1/2-4 würde ich ihn dann "groß werden lassen" woraufhin er in das 2. Album kommen würde. Er würde, nach behutsamem Einreiten, an Turnieren angemeldet werden und auch sonst bestens gefördert werden. Ein wunderschöner Erfolg wäre dann natürlich auch eine Körung mit ihm zu gewinnen und ihn aktiv in der Zucht einzusetzen. :)
    Nebenbei würde er natürlich lieb gehabt werden und bekäm Zubi und Bewegungen - sowie ein paar hübsche, regelmäßige Berichte :)
    Gebot: 1000 Joellen (+ Sammel HS für 7 Pferde - auf Wunsch aber auch zB für 5 einen und 2 einen anderen oder so :))

7. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Habs doch nicht geschafft an den Lappi zu kommen, deshalb vom Handy aus :(

Formular:
    Link zur Weide/Stall: (füge ich ggf später ein) Er würde aber im Offenstall bei den anderen Fohlen stehen :)
    Mögliche Mutter?: Nein, leider nicht :( ggf eine EVB, aber ich bin mir nicht sicher als was ich ihn dann eintragen könnte, weshalb er wohl Mutterlos bleibt und ein dt. Sportpferd werden würde.
    Was hast du mit ihm/ihr vor:
    Ich würde ihn gerne Hengst lassen, damit er in die Fußstapfen seines Vaters treten kann. Als Fohlen würde er erstmal das Fohlen ABC lernen, dann anlongiert werden und später eingeritten, englisch natürlich. Ich habe mich ja eigentlich auf die Westernzucht spezialisiert und bilde dementsprechend alle Pferde englisch und Western aus, was bei dem schicken Hengst nicht der Fall sein wird. Ich hätte gerne ein komplett englisch gerittenes Pferd im Stall, was noch nie einen Westernsattel gesehen hat. Solltest du die Zeit haben, ein wenig durch meine Berichte zu stöbern würden dir vor allem 2 Personen auffallen: Aaron Felhorn und Octavia Blake. Octavia ist eine von meinen Gefängnisleuten der Story, die im letzten Oktober angefangen hat. Aaron ist schon länger dabei... Angefangen hat er mit seiner Springkarriere bevor er auf die Gips Reminder Ranch kam. Dann hat er lange mit Emilio gearbeitet, den ich an seinen alten Besitzer zurückgegeben habe, weil mein Charakter Aaron alles erdenkliche auf dem Pferd gelernt hat, was er wissen musste.. Umgestiegen ist er dann auf Augen auf! Ich komme, die nun eine Zuchtstute ist und nicht länger aktiv geritten wird. Dementsprechend wäre das neue Pferd zum einen für Aaron.
    Zum anderen wäre der bunte Hengst für Octavia, die fleißig mit Marly's Pluie und Ahyoka trainiert. Ahyoka ist ihr jedoch zu hitzköpfig und Pluie soll mehr in der Westernszene gefördert werden. Ergo: ihr fehlt ein Pferd zur Könnensverbesserung.
    Dein Hengst würde also gleich von Beginn an von 2 super Reitern versorgt werden, von denen er später in der Dressur, im Spring- & Militarysport gefördert werde würde. Ganz zu schweigen von seiner wahnsinnig tollen Farbe, die richtig gut auf die Ranch zu den bunten Paint Horses passt! :)
    Gebot: Trainingsberichte, Pflegis, Zubi, Fs Berichte etc alles kein Problem, sollte es dir an etwas davon mangeln... Preislich könnte ich bis zu 4000 joellen ausgeben, weil ich das Pferd wirklich sehr gerne haben möchte :)

Zasa gefällt das.
  8. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Entscheide mich heute Abend, aber ihr macht es mir schwer, sodass ich wohl bald wieder malen werde ;)
    Ich hoffe es wird keiner traurig sein..♥

Bracelet gefällt das.
  9. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ich hoffe ich bin nicht zu spät :D

Formular:
    Link zur Weide/Stall: Hofstallungen
    Mögliche Mutter?: Habe ich leider nicht, da meine Großen alle Hengste sind :/
    Was hast du mit ihm/ihr vor: Zunächst würde ich ihn vielseitig ausbilden wollen und dann vor Allem als Turnierpferd nutzen wollen. Ich würde ihn natürlich Hengst lassen und zum gegebenen Zeitpunkt auch auf der Körung vorstellen, vorerst jedoch Wert auf seine Ausbildung legen. Er würde in meiner Story wohl ein Pferd für die Stallhelferin Freya werden, da sie nun seit knapp einem halben Jahr am Hof ist, ihr aber ein "festes" Pferd fehlt. Zudem habe ich mich einfach in seine Farbe und vor allem seinen Ausdruck verguckt *.* Und gerade dies hat mich schon wieder auf einige Zubehör- und Bewegungsideen gebracht, die ich nur zu gerne umsetzten würde ♥ Er würde natürlich regelmäßig gepflegt werden, HS und TA vorgestellt werden und vor allem denke ich in der Dressur oder im Springen eingesetzt werden. Mich würde es riesig freuen wenn er unseren Stall bereichern würde *g*
    Gebot: 4000 Joellen oder Ausbildungsberichte :)

10. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

So ihr lieben..ihr habt es mir soo schwer gemacht, weshalb ich mich für die Los Variante entschieden..ist sicher das fairste :)
    Das Los empfindet @Muemmi als passend :)

Allen anderen würde ich ein Angebot machen, ich schenke euch jeden einen Decksprung von Cloud, habt ihr eine passende
    Stute würde ich auch das Fohlen malen, allerdings nur als Fohlenversion und evt später gegen kleines Geld auch groß :)
    Also falls ihr drauf zurück kommen möchtet, schreibt ne PN!
    @Pepe @Veija @Svartur @Bracelet

Muemmi, Pepe und Bracelet gefällt das.
  11. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Normal gewinne ich ja nie bei Losen :D Find deinen Vorschlag für die anderen echt toll, werd mich bei dir melden :) Bin nur grade arg eingespannt privat ;)

Zasa gefällt das.

Diese Seite empfehlen